Das war eine Nacht...
-
-
Au backe! Gruselige Sache! Da hätt ich auch nicht schlafen können... sondern so im Bett gelegen
Wahrscheinlich wars wirklich der besoffene Nachbar, der im Rausch vergessen hat wo der Lichtschalter ist und deshalb die Türen verwechselt hat. Frag doch mal einfach deine Nachbarn, vielleicht löst es sich ja auf!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das war eine Nacht...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als ich noch bei meinen Großeltern gewohnt habe, war unser Nachbar auch des öfteren besoffen und hat dann selten Licht gemacht im Flur. Auch wenn ich mal etwas angetrunken nach Hause gekommen bin, habe ich nie Licht gemacht. Hatte ja im Suff Nachtsichtaugen.
Aber mir ist das vor einiger Zeit auch mal passiert. Im Flur dunkel, es war nach 23 Uhr. Hund auf Hab Acht und Bürste, Kater am Knurren (die sind die besseren Wachhunde) und dann hat Poco gewuffelt. Und dann war für einen Augenblick alles okay. Dann hat einer geklingelt. Und ich habe eine ekelige Klingel.... Also saß ich hier so
.
Das erstaunlichste aber war, dass ich gerade mit meiner Schwester gechattet habe, die in einer anderen Stadt wohnt und bei ihr im gleichen Moment geklingelt wurde. Das war dann unheimlich. Denn weder bei mir noch bei ihr war jemand zu sehen, nur die Tiere hatten vorher angeschlagen (sie hat auch Hund und Katzen).
-
na, wenn Dir das schon Angst macht...
...dann musst Du mal ne Nacht hier schlafen! Ich wohne im Altbau, unterm Dach, direkt über mir ist der Dachboden. Da pfeift der Wind durch, die Dachbalken knacken und knirschen, und das Tolle: Die Balken befinden sich zum Teil in meiner Wohnung! Und diese ist noch dazu schön verwinkelt, eine richtig gemütliche Altbauwohnung. Wenn dann der Axtmörder kommt, sitze ich in der Falle, weil mein Bett in einer Nische steht
Da darf man dann nachts nur keinen Horrorfilm schauen
-
Zitat
na, wenn Dir das schon Angst macht...
...dann musst Du mal ne Nacht hier schlafen! Ich wohne im Altbau, unterm Dach, direkt über mir ist der Dachboden. Da pfeift der Wind durch, die Dachbalken knacken und knirschen, und das Tolle: Die Balken befinden sich zum Teil in meiner Wohnung! Und diese ist noch dazu schön verwinkelt, eine richtig gemütliche Altbauwohnung. Wenn dann der Axtmörder kommt, sitze ich in der Falle, weil mein Bett in einer Nische steht
Da darf man dann nachts nur keinen Horrorfilm schauen
lade dich hiermit herzlichst ein, einen dvd abend bei dir zu machen...habe da tolle filme
-
Zitat
lade dich hiermit herzlichst ein, einen dvd abend bei dir zu machen...habe da tolle filme
Gerne, ich gucke ständig Horrorfilme! Nur mit meinem Ex ging das nie, der hatte zuviel Angst!
Aber eigentlich ist die Tatsache, dass dieses Haus früher mal ne Schule war schon Horror genug
-
-
Hallöli,
wir haben herausbekommen warum bei uns unserer Fellnase angeschlagen hat und warum wir eine unruhige Nacht verbringen durften
Unser Nachbar unten hatte Besuch (mit Hundi) der erst gegen 23.30 - 0.00 Uhr gegangen ist und unserer Fellnase hat natürlich angeschlagen als sie im Treppenhaus die Geräusche gehört hatte
Trotz allem, unserer Tochter hatte gestern immer noch Angst und wir haben dann gestern Abend in ihrem Beisein die Wohnungs-und auch Terrassentüre richtig "verschlossen" und sie beruhigt dass hier niemand einbricht ..... zumal sie Angst hat dass der Mann der die Sparkasse vorgestern bei uns in der Nähe überfallen hat und immer noch nicht gefasst wurde (dieser ist in unsere Richtung geflüchtet) dass der hier "einsteigt", diese Nacht war Gott sei Dank ruhig und wir können uns wieder dem Alltag widmen
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!