Rhodesian-Ridgeback?????

• Also manche Menschen..... :???:
    Vor 2 Tagen hab ich meine Boxermaus mit in die Stadt genommen. WOllte ein Eis essen gehe....hat sie aus mir unbekannten gründen den Kamm gestellt...Bleibt ne Frau neben mir stehen und meint:"schau mal Gerd...ein Rhodesian-Ridgeback, dachte die seien ausgestorben" Bei mir stand ein riesengroßes Fragezeichen im Gesicht....Boxer-Ridgeback?! und dann auch noch ausgestorben?!?! Wollte die Frau belehren aber das schien unmöglich sie meinte ich hätte keine Ahnung von Rassehunden etc. bin dann lachend weitergelaufen.... aber Menschen gibts :???:

• Ohhh, dann habe ich ja ein ganz seltenes, ausgestorbenes Exemplar zuhause (dafür hält sie mich aber ganz schön auf Trab)!!! :lachtot:

Komischerweise wurde unsere RR-Dame öfter für einen Boxer gehalten! :irre:

Irgendwie scheinen diese beiden Rassen zum Verwechseln ähnlich zu sein!

Viele Grüße

Daniela + Rudel

PS: Ich liebe Boxer (mit oder ohne Ridge) :D :D :D
    Dein Avatar ist sehr süss, Boxerschnautze!!!

• Hihi, das ist aber schon immer lustig.
    Uns ist auch mal sowas in der Art passiert:
    Mein Hovawart (schwarzmarken) und ich waren in der Nähe von nem Fahrradweg auf der Wiese. Da fährt ein Radfahrer vorbei und ruft: "Ach, das ist aber ein süßer Berner Sennenhund"
    naja gut, das hör ich ja öfter, da hab ich mich dran gewöhnt. Ich dachte eben ich belehr ihn mal und rufe zurück: "Ne, das ist ein Hovawart, aber die Rasse kennt fast keiner..." Er: "Ach tatsächlich, ein Dobermann, na das hätt ich ja nicht gedacht, dafür hat er doch viel zu lange Ohren..." :irre: :lachtot:
    Naja, danach war ich dann einfach ruhig, als er weg war musst ich dann aber doch recht laut das lachen anfangen ;)

• Tja, manche Leute sind super. Neulich hörte ich auch "Was für ein schöner Berner Sennenhund!"- Ups, ich habe einen Bergamaskermix, der wie ein schwarzer Hovi aussieht! :lachtot:

• Hallo, ich muß dazu sagen, ich bin mit einem Boxer aufgewachsen, mein Opa muß sogarmal Zuchtwart gewesen sein, mein Vater ist mit Herz und Seele Boxerfan, er darf halt keinen Hund halten, wegen meiner Mutter.
    Als ich ihm dann gesagt habe, wir bekommen einen Ridgeback, er war richtig sauer, weil es kein Boxer ist.Abr nachdem er Gina schon kennt, ist er der Meinung, sie hätte wohl soviel von einem Boxer, sie wäre schon klasse.
    Und das hat er nicht nur aufs Aussehen bezogen.
    Lg nicole

• Dankee DK+MK =)

Ja also manche Menschen versteh ich wirklich nicht :D Aber hatte wenigstens was zu lachen :D Und besser so ein Kommentar als ein doofes Kommentar wie "der Hund ist bösartig warum trägt der keinen Maulkorb" was ich doch viel zu oft zu Ohren bekomme:( Obwohl meine Kleine überhaupt nichts böses tut!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!