Rhodesian-Ridgeback?????

• Jaja. Lacht alle nur.

Ich habe mich gestern auch bis auf die Ohren blamiert.

Sprach ich doch einen HUndebesitzer auf seinen Wahnsinnshund an: "Hallo, das ist ja ein toller Hund, was ist denn da ausser Dogge noch mit drin?" Der Besitzer meinte trocken: "Das ist ein waschechter Grosser Schweizer Sennenhund!"

Ok, er hatte eindeutig zu viel Weiss im Gesicht, und so eine herrliche Bemuskelung habe ich an einem Grossen Schweizer vorher noch nie gesehen, aber das mir als absoluter Hundenarr so ein Lapsus passiert, finde ich persönlich sehr, sehr peinlich.

Den Hund hats nicht gestört *seufz*

• Also ich kann dazu nur sagen, dass ich angeblich einen Bernersennenhung-Mix habe... Aber einer der Eltern war auf jeden Fall ein reiner BSHund...

Komisch, dachte immer ein klein geratener (50cm) Kangal-Mix... Hab mich wohl geirrt... Liegt wohl an der Farbe :lachtot:

:irre:

Nur, damit Ihr's wisst :D

• Oh Man... Boxer = Rhodesian Ridgeback (Ich liebe diese Hunde im übrigen...). Manche Leute sind echt blind kann das sein? :lachtot: Ich glaub da hätt ich mich auch erstmal ordentlich beömmelt.

Ich hab neulich beim Spazierengehen mit dem geplatzten Sofakissen meiner Eltern ne alte Lehrerin von mir getroffen und die hatte nen Yorkshire Terrier an der Leine. Die hat mich dann tatsächlich gefragt, was Louis denn für ne Rasse sei. Ich nur so: Äh... nen Yorkshire Terrier?! *lol*

• Meine würde angeblich auch sehr böse gucken :???: Wurde auch schon gefragt ob meine n SoKa is?!?!?! :???: Konnt ich nur n Kopfschütteln und meinte das se n Boxermädel is meinte der Mann nur "Sch :zensur: kampfhunde" dachte dann nur :schockiert: und fragte den Mann was das soll! Hab ihn dann versucht zu belehren das Boxer keine SoKas sind und joa er wollte mir nicht glauben und schnautze mich an mein Hund brauche ienen Maulkorb und Leinenpflicht sowieso blablabla!!! Boah hass ich das :motz:

• Zitat

Meine würde angeblich auch sehr böse gucken :???: Wurde auch schon gefragt ob meine n SoKa is?!?!?! :???: Konnt ich nur n Kopfschütteln und meinte das se n Boxermädel is meinte der Mann nur "Sch :zensur: kampfhunde" dachte dann nur :schockiert: und fragte den Mann was das soll! Hab ihn dann versucht zu belehren das Boxer keine SoKas sind und joa er wollte mir nicht glauben und schnautze mich an mein Hund brauche ienen Maulkorb und Leinenpflicht sowieso blablabla!!! Boah hass ich das :motz:

Es laufen echt genug IQ Amöben in Deutschland rum. Solche Leute kann ich absolut nicht leiden...

• Das macht nix, solche Leute können sich ja selbst nicht leiden, deswegen sind sie so...

Aber ich finde Boxer auch toootaaaal fies - die sehen schon SO aus!

:irre:

Meine sieht ganz, ganz süss aus, ist aber manchmal ein fieses Miststück und war ziemlich bissig... Was das alles nur immer mit der Optik zu tun hat? :???:

• Ach...manche Menschen sind einfach nur zum :kotz:
    Aber naja solange es keine dummen Komentare sind sondern welche zum drüber lachen find ich das ja in Ordnung.....auch wenn mein Hund ne ganz böse Bestie is die jeden zerfleischen möchte :irre: :D

• Bei meinen zwei Schnuten hat eine Frau am Bodensee den Vogel abgeschoßen. Sie war kurz davor die Polizei zu rufen, weil mein Langhaar-Dobermann als Kampfhund eingestuft sei und eigentlich einen Maulkorb tragen müßte. (was er ja aus naheliegenden Gründen nicht tat)

Meine Reaktion: :lachtot:

• Es gibt Langhaar-Dobermänner? :lachtot:

Ja, Gordon Setter sind - genauso wie Boxer - alle... und ich wieder hole, ALLE total gefährlich!

Überhaupt sind alle... auch dieses Mal wiederhole ich es gerne: ALLE Hunde gefährlich und Hundebesitzer sind auch eh alle scheisse :motz:

ABER ICH LIEBE ALLE HUNDE UND ALLE (naja, fast alle) HUNDEBESITZER

JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!! :löl:

Hunde die pupsen beißen nicht!!! :furz:

Einmal: :irre: für mich selbst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!