Rhodesian-Ridgeback?????

• Nur komisch das mir so was nieeeeeeee passiert wenn mein Mann mitläuft. Na 2m groß und 130 kg schwer. Ich glaub die haben dann mehr Angst vor ihm als vor unsere Boxer Maus :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Liebe Grüße Tamala

• Folgende Unterhaltung hatte ich schon mal gepostet. Ich bin mit Knuffelbacke Poco unterwegs. Spricht mich ein freundlicher Herr an.

"Prächtiger Stafford!"

Ich habe mich erstmal umgeschaut, auf der Suche nach besagten Staff. Dann ist mir erst aufgefallen, dass meiner gemeint war.

"Ist kein Staff!"

Der Typ grinst und tätschelt Poco.

"Aber der Vater war einer! Dieser Kopf!"

Ich grinse zurück.

"Da ist überhaupt kein Staff drin. Das ist ein Labbi-Mix!"

Er lacht und sagt: "Das ist eine Ausrede, die immer zieht,was?"

Da habe ich dann nichts mehr gesagt.

• *gg* so sind sie, die selbsternannten Hundeexperten.

Das Gleiche gilt doch, wenn mein Bambi total freudig an den Leuten hochspringt. Jetzt wird sie noch gestreichelt (obwohl ich immer drum bitte, sie wegzuschupsen), aber wehe, sie wird mal ausgewachsen sein. Bereits jetzt nehmen Mütter ihre Kinder an die Hand, wenn wir draussen (mit Leine) spazieren gehen

Schönen Tag noch

Grüsse

• Also s gibt schon echt dooofe Menschen diese super "Hundeexperten" :motz: Und unsere bösen Bestien fressen ja eh alles :D Ach da kann man doch nur laut :lachtot: und weiterlaufen :D
    Heute morgen knurrt meine Maus einen mann AUF DER ANDEREN STRAßENSEITE an und er schreibt gleich "dein Hund muss einen Maulkorb tragen das sabbernde Vieh" Hab ich ihn nur doof angeschaut und zurückgerufen "Neee die hat nur genug Menschenkenntnis und eigentlich frag ich mich im Moment wer nen Maulkorb tragen sollte SIE oder mein Hund" und bin lachend weitergelaufen :D find so leute einfach furchtbar!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!