Grannen - AAAAAHHHHH!

  • Grannen - ich hasse diese Dinger!!!
    Gerade hab ich schon wieder eine aus Emmas "Allerheiligstem" pulen müssen! Diese Sch***Teile! :x



    Ich kann Euch echt nur sagen, seid bloß vorsichtig!
    Der Hund von einer Bekannten musste vor zwei Wochen sogar operiert werden, weil sich so ein fieses Ding schon ziemlich tief in die Haut zwischen seinen Zehen gebohrt hatte! Die wandern so unglaublich schnell! :shocked:


    Hier gibts mehr zum Thema Grannen...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Grannen - AAAAAHHHHH!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hasse die Teile auch :x


      Gemma hat in letzer Zeit auch massig davon angeschleppt :shocked:


      Ich suche sie aber sowieso jeden Abend nach Zecken ab, da fummel ich die Scheißdinger gleich mit raus :motz:


      Hab da auch schon viele schlimme Geschichten drüber gehört :hilfe:

    • Also mein Boxermädel hat sich vor kurzem eine in die Nase gezogen so schnell konnt ich gar nicht schauen....hat eben versucht zu niesen aber die scheiß dinger setzten sich ja fest durch diese Widerharken.....musste sie leider operieren lassen:(

    • Ui BoxerSchnauze gute Besserung an deinen Hund!


      Pepper hat die Teile immer in den Ohren :motz: Bei Lee hängen sie im Fell, da kann ich sie mit dem Flohkamm rauskämmen. Ich kenn zig Hunde die deswegen unters Messer mussten! :zensur:

    • Von mir auch Gute Besserung, Boxerschnauze!


      Ich binde Emmas Ohren nicht hoch. Dafür pflücke ich die Grannen immer sofort raus, wenn ich sie sehe. Im schwarzen Fell erkennt man sie ja eigentlich ganz gut! Trotzdem wird sie nach jedem Spaziergang gründlich untersucht.
      Im Moment haben wir zum Glück gar kein Problem mit Zecken mehr, aber irgendwas ist ja immer... :motz:

    • Mir fällt nichts ein, was ich mehr hasse als Grannen.
      Wir suchen nach jedem Gassigang, beide Hunde nach
      Grannen ab. Dieses Jahr ist es hier in unserm Kiez,
      ganz besonders schlimm. In unserem Bezirk, werden die
      Grannen nur noch alle zwei Jahre abgemäht. Da im letzten
      Jahr gemäht wurde, stehen jetzt umso mehr. Vor zwei Jahren
      musste Fluffy 3 mal in Narkose gelegt werden. Trotz intensiver
      Suche, hatte es ihn 3mal erwischt, 2 mal in den Ohren und eine
      in der Pfote. Wenn er mit dem Kopf schüttelt, breche ich schon
      in Panik aus und denke immer gleich, bitte nicht schon wieder.
      BoxerSchnautze
      ALLES GUTE für dein Mädchen.


      Lieben Gruß Brigitte

    • Dankeschöön =) Ich werds meiner Kleinen ausrichten ;)


      Ach Grannen sind einfach furchtbar!!! Heut morgen hab ich ihr eine ausm Zahnfleisch gezogen! Das schlimme is nur...sie wollte nur schnell aufs Feld zum Pipi machen und sofort setzen sich die Sch :zensur: Dinger überall fest!!!! :x :motz:

    • Oh ja... diese fiesen Dinger kennt mein Balu auch... hatte mal eine gaaanz tief im Ohr... er ist dann auch beim Tierarzt "schlafen" gelegt worden, damit man die in Ruhe rauszubbeln konnte... echt :zensur:


      Oki, LG, Juli mit Balu & Paco

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!