Hund dreht durch... ;-)
-
-
Mannomann, heute dreht das weiße Monster echt am Rad!
Es fing damit an, dass sie sich heute morgen wohl wieder heimlich in altem Fisch gewälzt hat und trotz Reinigungsversuchen auch jetzt noch stinkt wie der Hamburger Fischmarkt...!
Zu allem Überfluss ist Madame heute total durch den Wind - wie ich annehme, wegen eben jenem!
Sie klebt an mir wie Pattex, kratzt mir am Hosenbein rum, stupst mich in einer Tour an während sie zwischen meinen Füßen sitzt. Streichel ich sie ein bisserl und gebe ihr dann zu verstehen, dass sie sich verziehen soll, wird sie noch anhänglicher...
Nach dem Mittagsspaziergang habe ich gedacht, wird sie ein bisserl ruhiger und schläft vielleicht mal was. Aber Pustekuchen, Frau Schmitt nervt weiter. Und langsam nervt es wirklich. Sie kratzt an mir rum, verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Gehe ich in die Küche, geht sie mit. Gehe ich aufs Klo, liegt sie vor der Tür, wenn ich wieder rauskomme.
Eben ging es soweit, dass sie hinter meinem Rücken auf meinen Bürostuhl sprang und von dort auf den Schreibtisch kletterte, wo sie sich dann auf die Tastatur legte... Klar, ich musste grinsen - aber ich muss auch arbeiten!Keine Ahnung, was die hat.
Eben kam mir der Gedanke, dass der Wind, der hier halt auch durch die Türritzen pfeift und die Fenster ab und zu mal zuschmeißt, ihr irgendwie unheimlich ist. Also habe ich versucht, sie mit einem Stück Rinderkopfhaut abzulenken.
Und was macht der verfressenste Hund der Welt, der für Rinderkopfhaut sein Frauchen verschenken würde? Er ignoriert das Stück stoisch und klemmt sich weiter zwischen meine Füße. Und das ausgerechnet heute, wo sie stinkt wie ein alter Hering...
I mog nimmer!!! ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
vielleicht hat er ja liebeskummer nach frauchen
und hat sich auch extra für dich schön parfümiert
viele grüße
steve
-
Ich glaube, ich spinne...ich bin entsetzt...ich dreh durch
Der Hamburger Fischmarkt stinkt nicht!
-
Zitat
Genau, und du sagst einfach sie stinkt :motz:
Frechheit :motz: ;D
-
Zitat
vielleicht hat er ja liebeskummer nach frauchen
Frau Schmitt ist kein ER, sondern eine SIE
-
-
stevemcqueen: Muss ich mir Gedanken machen? Frau Schmitt ist eindeutig weiblich. Ich auch!
@EurasierStephy: Gaaaanz ruhig!! Ich liebe Hamburg und auch den Fischmarkt - mir fiel nur kein besseres Beispiel ein für den aktuellen Duft meines Hundes! Der tatsächlich weitaus intensiver (und ekliger) ist, als der des Fischmarkts! Wir fahren nächstes Wochenende nach HH - ich werde Schmitti dann mal zeigen, wie GUTER Fisch riecht!
GemmaBaby: Du meinst, ich bin ein undankbares Frauchen, dass die Liebesbeweise seines Hundes nicht erkennt???
BorderPfoten: Gut aufgepasst!
Ich glaube, es ist tatsächlich der Wind, der Frau Schmitt gegen den Strich geht. Gerade habe ich sie gesucht - und sie war nirgends aufzutreiben. Bis mir aus dem Abstellkämmerchen zwei Augen entgegenblinkten, die zu meinem Hund gehören. Der widerum unterm Regal eingekeilt zwischen den Putzlappen und ein paar Kartons liegt. Und ich hätte geschworen, in diesen Raum passt kein Blatt Papier mehr...!
-
Schon verstanden.
Wollte so als Hamburger Deern auch mal meinen Senf dazu geben.
Wünsche euch aber auf jeden Fall ein schönes Wochenende in HH und vor allem gutes Wetter.
Gruß Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!