Hat euer Hund schon einen eigenen Schrank?!?

• Also, einen Schrank für den Hund gibt es noch nicht, aber eine knallorange Box mit allen Utensilien gleich neben der Wohnungstüre. Dazu noch zwei Taschen mit nicht ganz so wichtigem Material stehen im Eck. Und einen Ordner mit allen Rechnungen vom TA, Kaufvertrag, Bescheiningungen von Kursen.... gibt es auch. :D

Und dann wären da noch meine Hundehosen, Regenjacken, Wanderschuhe, Laufschuhe, Regenhose, Windjacke, Bauchtasche.....Ne, nen Schrank für den Hund gibt es nicht, aber ich hab jetzt einen Größeren! :lachtot:

• Zitat

Und dann wären da noch meine Hundehosen, Regenjacken, Wanderschuhe, Laufschuhe, Regenhose, Windjacke, Bauchtasche.....Ne, nen Schrank für den Hund gibt es nicht, aber ich hab jetzt einen Größeren! :lachtot:

Ja ja, immer schön, wenn man den Hund als Ausrede nehmen kann, um seine eigene Garderobe zu erweitern...... :D

• Hallo ihr lieben,

da ich einen absoluten "muss zusammenpassen und gut aussehen-Tick" habe, hat Amie einiges an Utensilien:

Lederhalsbänder, Nylonhalsbänder, Geschirre, Leinen usw. :-) Demnächst wird noch ein Geschirr von "Windhundgeschirre" hinzukommen. Die finde ich soooo toll!

Eine eigene Garderobe dafür gibts nicht, aber natürlich ein Bord im Regal. Hinzu kommen dann noch daheimgebliebene Pferdeführstricke usw. Alles, was man halt so hat. ;-)

• huhu,

nachdem mich das leinen-geschirre-spielzeug-futterdummy-hundehandtuch-leckerchen-wirrwarr aufm schuhschrank, auf der kommode, aufm kühlschrank und sonst wo ziemlich kirre gemacht hat :hilfe: , hab ich 2 fächerborde im flur aufgehängt (so im prinzip wie ein zeitschriftensammler für die wand, nur etwas grosszügiger ... eines der borde hat noch zusätzlich 3 haken (wo natürlich mittlerweile nicht mehr alle leinen platz finden :???:) in die fächer kann ich alles schön reinstopfen... ist klasse!!!
    gruss,

jassex

• also mein Sammybear hat auch unzählige Halsbänder, Leinen und Halstücher;)
    Jedesmal wenn ich irgendwo was nettes sehe muss das mitkommen,besonders etwas buntere Sachen liebe ich:)
    Sieht auf Sammys braunem Fell auch schick aus:)
    LG Manu

• Baffo hat ein eigenes Fach im Getränke-/Hundefutter-Kühlschrank (der Name sagt ja schon alles ;) )

Dann für die Leckerlis und Näpfe ein Fach im Regal in der Speise.

Verbandssachen und Medikamente liegen in einer Kiste im Abstellraum.

Die Leinen und Geschirre und Halsbänder hängen an einfachen Haken am Ikea-Regal im Flur, darin steht auch seine Dose mit den Gassi-geh-Leckerlis, damit wir die auch ja nicht vergessen.

Im Bad hat er ein Fach im Regal mit Handtüchern.

Und im Waschraum ein Fach im Regal mit Decken, Kissen und sonstigem Krusch.

In der Garage steht die kleine Transportbox und am Dachboden sein Ersatzkorb samt Kuscheldecke.

Irgendwie würde alles zusammen doch einen Schrank füllen :schockiert: .

Silke, mach dich doch mal ans Werk und entwerfe so ein Teil :hilfe:

Doris

• Also ehrlich, einen Schrank für einen Hund??? :kopfwand:

:D Mit uns nicht! :D

Wir haben für unsere RR-Dame die halbe (!!!) Abseite unter der Treppe reserviert. Div. (IKEA-)Kästen (Leckerlie/ Medikamente/ Spielzeug/ Hundehandtücher/ etc.) zieren das "Hunderegal"! Die aktuellen Leinen hängen an einer "Pfoten-Gardrobe" (auch IKEA), die restlichen Leinen (! davon gibt es einige) Hängen an Nägeln in der Abseite.

Mein Mann kann schon keine Nägel mehr in die Wand hauen - ist schon alles besetzt! :roll:
    Also vielleicht doch ein Schrank... :ops:

PS: Hier ein Foto von unserer Hunde-Gardrobe (ca. 10 €):

Externer Inhalt img165.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also einen Schrank hat er noch nicht ganz. Aber eine Garderobe mit bestimmt 7 Haken, die bald unter dem Gewicht runterkrachen.
    Jaaa ich bekenne meine Sucht :roll: ich kauf einfach zu viel Hundesachen.
    Neben der Garderobe, wo wirklcih nur das Nötigste an Leinen, GEschirren, Halsbändern und sonstigem hängen, hat er noch 2 Kisten voller Spielzeug, damit gespielt hat er nie, aber ich finde das sooo toll, das braucht man einfach. Dann noch eine Kiste mit Leckerlies und Knabbersachen. Einen Waschkorb voller Handtücher und Decken. Auf dem Schuhregal stehen noch 2 Hundedenkspiele, n par Leckerlies, Bauchtasche, Clicker, was man halt so schnell mal braucht.

und jaaa, ich hab nur einen Hund :roll:

• Eigener Schrank? Aber klar doch.

Bruno hat einen eigenen Gefrierschrank.
    Im Keller steht ein Schränkchen für Handtücher, Bettwäsche, Decken, Reiseutensilien.

Friederike

• Gut, ich hab's doch immer gewusst: Hundemenschen sind einfach von einem bestimmten Schlag, der viel zu gerne einkauft. Und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Dann trau ich mich nun auch das Geschirr zu bestellen... dem einzigen Sinn und Zweck, der diesem Thread galt: Beruhigen meines Gewissens! ;)

Merci, isch danke eusch! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!