Harte Schale, weiches Herz...
-
-
Liebe Ines,
da geht ein wieder das Herz auf,nicht wahr.
Ja und ich kenne zu genüge solche Geschichten.
Lieben Gruss
von mir. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Liebe Ines,
da geht ein wieder das Herz auf,nicht wahr.
Ja und ich kenne zu genüge solche Geschichten.
Lieben Gruss
von mir.*seufz* ich auch
UND SIE LIEBEN SICH DOCH!
Liebe Grüße
-
@alle Mehr-Hunde-Halter: Jaaaaa, mehr solche Geschichten!!!
-
Zitat
Wie lange sind die beiden jetzt zusammen bei dir?
@ Brini:
Zusammen habe ich sie seit rund 7 Monaten.
@ Lexa: Die Kamera hatte ich mit, um ein paar "Erinnerungsfotos" von meiner THP zu machen.
Sie ist jetzt 65, und ich weiß nicht, wie lange sie ihre Praxis noch führt.
Ich mag gar nicht daran denken, wenn sie mal aufhört...
Ich habe auch einige Bilder, wie sie meine beiden auf dem Tisch hat und kuschelt, aber die möchte sie nicht veröffentlicht haben.Bonny zieht schon Richtung Praxis, wenn sie kaum aus dem Auto ist.
Wenns nach ihr ginge, wären wir jeden Tag dort...@ all: Mögt Ihr mal Eure Geschichten erzählen?
Würde mich freuen!
-
Hach wat süß :liebe:
Ich habe ja nur eine Hündin, aber Gemmas beste Freundin die Dalmi Dame "Zweistein" geht jeden Tag mit uns spazieren und die beiden lieben sich heiß und innig
Wenn Gemma wie so oft auf unseren Ausflügen mal für einen Moment im Gebüsch verschwindet bleibt Zweistein sturr stehen und fängt an zu wimmern, wenn man weitergehen möchte.
Sie setzt sich dann hin und man muss solange warten bis Gemma sich dazu bequemt ihre Herzensdame wieder zu begleiten.....soooo süß :liebhab:
Und da sagt nochmal einer Hündinnnen vertragen sich nicht :irre:
Lustig wird es auch wenn wir von Ausflügen oder aus dem Urlaub zurückkehren und aus dem Auto steigen...
Gemma hechtet sofort zum Nachbarhaus und kratzt am Gratentor.
3 mal dürft ihr raten welche nette Hundedamen dort wohnt ;D
Das macht sie wirklich jedes mal
und das ist das ultimative Traumpaar:
Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
die 2 erkennen halt wahre Schönheit wenn sie ihr begegnen :liebe: -
-
ja, so eine ähnliche nette Überraschung hatte ich gestern auch.
Malou ist zwar draußen immer nett und freundlich, aber wenn der Hund meiner Freundin mal tagsüber da ist, dann wird der jungen Mann aber ordentlich zusammengestaucht, wenn er auch nur eine falsche Bewegung machtNun waren wir gestern nett unterwegs und trafen auf 2 große Schäferhunde. Malou wurde ignoriert, aber Joey war ein gefundenes Fressen
Die beiden also auf Joey los und der in Panik auf und davon und rannte schreiend im Kreis um uns herum.
Und da hätte Ihr mal meine kleine Oma Malou sehen müssen!!!
Die hat die Beine in die Pfoten genommen und ist keifend und knurrend auf die beiden mindestens doppelt so großen Schäferhunde los :motz: und hat da rumgezetert, so von wegen lasst den Jungspund in Ruhe, das ist meiner!Die gaben Ruhe, Joey ist zu mir zum Verstecken, wir sind weiter und Malou konnte es sich offensichtlich nicht verkneifen, den beiden nochmal nach zu schimpfen.
Hat sie ihn also doch a bissel lieb!?
-
Ines:
Uih, erst seit 7 Monaten? Auf mich wirken deine beiden Schätzchen immer wie das seit Jahren ultimative Dreamteam.
Kannst du bitte noch mehr Fotos von den Beiden reinstellen? -liebfrag-
Vor allem Sir Cooper's Gesichtchen spricht echt immer Bände... -
Zitat
Ines:
Uih, erst seit 7 Monaten? Auf mich wirken deine beiden Schätzchen immer wie das seit Jahren ultimative Dreamteam.
Kannst du bitte noch mehr Fotos von den Beiden reinstellen? -liebfrag-Danke Brini...
-
Zitat
@ Lexa: Die Kamera hatte ich mit, um ein paar "Erinnerungsfotos" von meiner THP zu machen.
Sie ist jetzt 65, und ich weiß nicht, wie lange sie ihre Praxis noch führt.
Ich mag gar nicht daran denken, wenn sie mal aufhört...
Ich habe auch einige Bilder, wie sie meine beiden auf dem Tisch hat und kuschelt, aber die möchte sie nicht veröffentlicht haben.Bonny zieht schon Richtung Praxis, wenn sie kaum aus dem Auto ist.
Wenns nach ihr ginge, wären wir jeden Tag dort...Da hast es ja gut erwischt, ich hoffe, sie macht noch eine Weile weiter!
Das möchte ich auch mal mit meinen Hunden erleben, dass sie in Richtung Praxis ziehen und nicht davon weg.
Zitat@ all: Mögt Ihr mal Eure Geschichten erzählen?
Ach da gibt es so viele. Mir geht jedes Mal das Herz, wenn sie so lieb miteinander sind.
So mal ein Geschichten, die mir aus dem Stegreif einfallen:
- Wenn ich jemandem aus Versehen auf die Pfote steige o.ä., ist immer sofort der andere da, um zu schauen, dass ich niemanden umbringe.
- Oder vorgestern Nacht, da hatte einer unserer Besuchshunde mitten in der Nacht plötzlich einen heftigen Hustenanfall, sofort sind alle aus ihren Betten gesprungen, um nach dem Rechten zu schauen.
- Oder auch allgemein, mein Großer passt immer gut auf, dass niemand seinem Nemo etwas tut. :^^: Da kann er ganz schön stinkig werden, das ist schließlich sein "Bruder".
- Wenn jemand krank ist, dann ist der andere immer in der Nähe.
usw.
Es sind viele Kleinigkeiten, die man so beobachtet. Und ich bin froh, dass ich mehrere Hunde habe, um das erleben zu können.
LG Lexa
P.S. Ganz ganz süßes Foto übrigens!
-
Zitat
Och Gotti ist das wieder seut!!!
Und Cooper lächelt so lieb im Schlaf!
Übrigens haben Nachbarn von uns eine kleine Chi-Hündin in Pflege, die würde gaaaanz toll zu deinem Kleinen passen! :girlboy: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!