• Hallo, ich hatte gelesen das ihr mal was von einer feldmark in geesthacht geschriegen habt,ich wohne seit 3 monaten in geesthacht und habe schon verzweifelt gesucht, wo ist denn das ich lande immer wieder im wald,
    hoffe ich bekomm ne antwort,
    wäre super lieb
    LG Tanja

    • Neu

    Hi


    hast du hier @ Nina&Anji* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Du,


      ich war mit Nina mal in der Feldmark unterwegs. Das ist ein riesiges Feldgebiet in der Nähe des Waldes und einer Berufsschule?!
      Kennst du den Astweg? Wenn man den durchquert, gelangt man in die Feldmark...


      Ich hoffe Nina meldet sich noch... Es ist wirklich schön zum Spazierengehen da.


      Gruss aus Hamburg

    • Zitat

      Hallo, ich hatte gelesen das ihr mal was von einer feldmark in geesthacht geschriegen habt,ich wohne seit 3 monaten in geesthacht und habe schon verzweifelt gesucht, wo ist denn das ich lande immer wieder im wald,
      hoffe ich bekomm ne antwort,
      wäre super lieb
      LG Tanja


      ansonsten kann ich dir in geesthacht auch wärmstens den stover strand (bei der rennbahn) empfehlen. am sonntag 14uhr treffen sich dort (u.a. ich) eine kleine gruppe hundehalter aus einem anderen hundeforum mit ihren sehr verträglichen hunden zum gemeinsamen gassi gehen.


      vielleicht hast du ja lust mitzukommen. ist diesmal ein kleiner welpe dabei, deswegen wäre es schön wenn dein hund welpenfreundlich ist.

    • Huhuuuu hier bin ich :D


      Wo wohnst du denn genau?
      Wenn du willst kann ich sie dir gerne zeigen.... ;)


      und wie thina schon geschreiben hat, sind wir am Sonntag in Stove...also wenn du dich anschließen möchtest gerne!

    • danke für die antworten,würde gern mitkommen nur mein hund verträgt sich nur schwierig mit rüden, er hat noch nie gebissen aber er rauft zu gerne,das ist immer bisschen schwierig, anje ich wohne in der geesthachter strasse bei der dittmer bäckerei gibts da in der nähe ein guten spazierweg oder so wo ist der stover strand? LG und vielen dank
      tanja

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!