-
-
wohin gehst du denn zur welpenspielstunde?!
...das klingt doch ganz nach darmstadt süddann vielleicht eher 14.30uhr!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na super - und schon wieder ein Neuzugang. Ich bin begeistert, und
Spike 2 ist super süss - na das wird dann toll, wenn wir unsere Hunde rufen. Mal sehen, was mein Border-Tier so macht, wenn auf einmal noch ein Spike dabei ist14.30 Uhr Gundwiesen fänd ich auch sehr gut. 14.00 Uhr ging bei mir aber auch. Macht einfach die Uhrzeit aus, die am besten allen passt.
Ich verabschiede mich mal vorerst. Morgen Mittag geht es ab nach Kiel und dann nach Oslo, Samstag abend bin ich wieder zurück.
Bleibt alle sauber und drückt mir die Daumen, dass ich keinen Sturm erwische - dann kann ich nämlich Sonntag nicht kommen, sondern hänge immer noch mit grünem Gesicht irgendwo rum.
Ich freu mich schon auf Euch alle und natürlich Eric und den "kleinen" Spike.
lg
Karin -
Zitat
wohin gehst du denn zur welpenspielstunde?!
...das klingt doch ganz nach darmstadt süddann vielleicht eher 14.30uhr!?
So ist es
Dort sind wir 2 .
@ Spike_Karin
Ich glaube, dass könnte wirklich lustig werden
Mein kleiner kommt bei jedem der Spike ruft
ZitatWollen wir mal gleich die Gundwiesen klar machen fürs kommende Wochenende!? Hoffentlich wirds für den "kleinen" nicht zu lang!? Aber wir tragen ja alle gern Welpies durch die Gegend
Dazu wollte ich noch sagen, die 17,5 Kg kann man nicht konstant durch die Gegend tragenVielen Dank für die nette Begrüßung
Gruß
-
na wunderbar... dann sehen wir uns möglicherweise sogar schon zur welpenspielstunde, denn davor stehen wir aufm platz und trainieren, wenn ich am sonntag rechtzeitig ausm bett komme nach der weihnachtsfeier...
wenn du magst, können wir dann direkt nach der stunde zu den gundwiesen fahren, dann brauchste auch kein navi
-
Mir wäre ehrlich gesagt 14Uhr wesentlich lieber, da ich um 18Uhr fertig gebügelt und sauber auf der Weihnachtsfeier sein muss :x
-
-
Meinst Du nicht, dass erst Welpenstunde und dann das Treffen nochein bisschen viel ist für den kleinen?
-
Moin,
er soll doch einfach die Welpenspielstunde ausfallen lassen
damit der kleine Mann auch mal mit "großen" Hundis zusammenkommt....
Ach ich freu mich schon so
-
hab ich mir auch schon gedanken gemacht, somal der "kleine" ja noch n bissl laufen möchte mit den großen...
Ich kenn die welpenspielstunde auf unserem gelände - und die heraushängenden zungen nach 15minuten
-
Für uns ist es egal - 14.00 oder 14.30 Uhr - wir sind dabei.
Das ist dann leider auch das letzte Mal für dieses Jahr, denn am darauffolgenden Wochenende bin ich in Trier und dann fahren wir bis zum 1. Januar in den Bayerischen Wald.
Liebe Grüsse
Gudrun -
Dann sehen wir uns aber frisch und geschniegelt wieder im nächsten Jahr Gudrun *g*
Wie sieht es denn bei dem Rest aus?
Würde es bei euch klappen?
(Notfalls würde auch 14.30Uhr gehen, dann würde ich euch nur etwwas früher verlassen :| ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!