TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• So, also wir waren gestern am Aboretum und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, hat alles super geklappt und war super!!!!

• Wer war denn alles dabei? Seid Ihr schön nass geworden?

Ich war ja nur mal kurz auf der Lichtwiese gestern mit Johanna und unseren 3 Rackern.

Wir haben schön geübt, dass die Hundis nicht als braune oder schwarz-weiße Rennmaschine auf jeden anderen Hund zurennen - hat auch ganz gut (zumindest fast immer :D ) geklappt.

War aber nur kurz - und zum Schluß ging noch ein richtiger Gewitterschauer runter und wir waren platschnass.

Hoffe auf ein paar Bilder von Euch oder war es auch zu nass?

lg
    Karin und Spike

• Suse und Tine waren noch dabei
    am anfang kam mal was runter und sonst war es schön, wurde später sogar schön warm :D

• Wenn gaaaaanz schnell Bescheid sagen - wir kommen dann auch :lachtot:

Eilderweil wir haben doch beim letzten Treffen in Flörsheim geschwänzt (deswegen kam die Strafe bzw. das kühle Nass nur von oben an der Nordsee :schockiert: - das war mir eine Lehre :gott: deswegen wollen wir auch mit :D

Also was is nu ? Ja oder Nein? (brauch dann aber nochmal die Wegbeschreibung :ops: ich finde sie grade nicht...

Macht mal Wuff

• Danke für den Link :roll:

Ich sehe zwar momentan? ein bißchen merkwürdig aus (hab ne fiese dicke Backe) aber wenn Ihr Euch davon nicht abschrecken laßt , dann können wir uns ja morgen in Flörsheim treffen... (als Fremdenführer könnt Ihr mich allerdings nicht gebrauchen - war ja noch nicht da :kopfwand:
    :???: Mit der Uhrzeit überlasse ich großzügiger Weise mal Euch - Ihr habt ja die längere Anfahrt :D

So und nun all die Anderen.... MELDEN UND MITKOMMEN - wir können doch den armen Hobbit und meinen Sammy nicht ohne Mädels bzw. dem Spike lassen.....

Nur Mut - meldet Euch, es tut auch nicht weh - mach nur ne Menge Spaß :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!