TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Zitat

liebe grüße vom dorf!!! jippppiiiiiiie!

Hallo vom Nachbardorf,

erst einmal möchte ich Dich ganz herzlich in unserem Dörferbund begrüssen, wir wohnen ja jetzt wirklich max. 3 km auseinander - Viel Glück mit dem G...häuser Einheimischen :D (ich weiß, wovon ich spreche).

Wenn Du Sa nachmittag könntest wäre auch super, frag mal Daniel - die Gegend um den Biergarten Kalkofen kenn bei uns eigentlich jede(r) - wenn Du Frühdienst hast, könnte es ja knapp was werden, oder??

Und denk dran: Es gibt noch das Rocky Projekt :p ich geb nicht auf und bin ganz gespannt -

Morgen und übermorgen hab ich Urlaub :el: (Oma Betreuung, meine Mutter ist in Urlaub) hätte aber zu bestimmten Zeiten "freie Kapazitäten"

Johanna (und natürlich auch Suse): Alternativ/zusätzlich zum Wochenende: Wie wärs denn bei Dir auch am Fr, ab 18.30 Uhr auf der Lichtwiese

• danke karin :) ...ich habe die gräwweheiser bislang nur sehr nett kennengelernt (unser nachbar hat sich ja auch wieder eingekriegt)..

morgen gehe ich mit rocky zu marc nach roßdorf, das geht erstmal vor! vielleicht bringe ich ihn aber schon am wochenende mit maulkorb eben mit...

am freitag hat meine mama ihren 2. todestag und da ist mir sicher abends nicht nach hundetollen zumute.. wir werden abends essen gehen um dem tag etwas gutes abzugewinnen, wenn ich mich dazu in der lage fühle...

aber ich hoffe noch sehr auf eure ablenkung am wochenende, morgen früh weiß ich da mehr!!

• Zitat

am freitag hat meine mama ihren 2. todestag und da ist mir sicher abends nicht nach hundetollen zumute.. wir werden abends essen gehen um dem tag etwas gutes abzugewinnen, wenn ich mich dazu in der lage fühle...

aber ich hoffe noch sehr auf eure ablenkung am wochenende, morgen früh weiß ich da mehr!!

Fühl Dich gedrück Suse :umarmen: - ich wünsch Euch einen ruhigen Abend mit vielen Erinnerungen und versprech Dir, dass wir am WE unser Bestes geben werden, um Dich abzulenken

lg
    Karin

• Hey,

wir würden vielleicht auch gerne mal mit der kompletten Family vorbeischauen, wenn wir dürfen.

leider ist es mit kalkofen dieses mal etwas zu weit weg und mein männe wird die strecke nicht wegen spazieren gehen auf sich nehmen :)
    schon gar nicht mit kind und bowie im auto *g*

wir warten dann also mal bis irgendwas in richtung frankfurt oder bei uns ist...

• Zitat

wir warten dann also mal bis irgendwas in richtung frankfurt oder bei uns ist...

Huhu DarkAngel,

schön das Ihr mal mitkommen wollt....
    Wie wäre es am Sonntag 15:00 in den Schwanheimer Wiesen???? Da treffen wir uns doch mitten in Frankfurt :D

• Bei uns ist jeder Willkommen und Schwanheim ist ja recht Zentral bei Frankfurt nähe Flughafen......

Wir freuen uns immer über Neuankömmlinge :D

• ginge es auch samstag oder nur sonntag?
    wir würden auch sonntag kommen,aber samstag wäre vorteilhafter *g*

Schwanheimerwiesen kennen wir, hab ja vorher in Goldstein gewohnt und kenn mich da sehr gut aus....

Wer kommt eigentlich alles und was für Hunde wären mit dabei?

naja, bei bowie nicht wundern, falls man uns mit Leine trifft dann macht er gerne mal den dicken bei einem gewissen abstand, aber ohne leine, is er so weit eigentlich ein ganz lieber *g*

• Zitat

Johanna (und natürlich auch Suse): Alternativ/zusätzlich zum Wochenende: Wie wärs denn bei Dir auch am Fr, ab 18.30 Uhr auf der Lichtwiese

Oh jajajajajaja! Sehr sehr gerne!

Sonntag steht bei mir auch auf dem Plan.

Ich freu mich schon,
    Johanna

• guten morgen ihr lieben... oder für mich wohl gleich "gute nacht" (komme gerade vom nachtdienst)...

also, habe am WE tatsächlich beide tage spätdienst, ABER habe sonntag getauscht... heißt, ich komme am sonntag mihiit!! *fideldie*
    habe allerdings bis 14uhr dienst und dann muss ich erst nach hause und hundi holen und so.. ich werde es also sicher nicht bis 15uhr schaffen. kann man sich dort gut finden (hab da so schlechte erinnerungen an die gundwiesen)?

gute nacht euch allen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!