TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr
-
Retriever -
23. Juli 2007 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Also Ihr Lieben die am So. kommen wollen - bitte zur Abstimmung:
15.00 Uhr - Jenny, Karin
oder
18.00 Uhr - Karin
Ich kann zu beidem Zeiten und hab auch keine Vorliebe - Jenny wärs um 15.00 Uhr lieber.
Was meinen die anderen - die Mehrheit sollte entscheiden
Und eine letzte Frage: WO IST MOLLROPS/Moni - WIR WOLLEN BAMBI SEHN
(und natürlich auch die Moni)

lg
Karin -
17. August 2007 um 09:37
schau mal hier:
TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi, mir wäre 15.00 Uhr auch lieber...
Gruss
Gudrun -
15.00 Uhr - Jenny, Karin, Gudrun
oder
18.00 Uhr - Karin
gut.............
also bislang wäre mehrheit für mittags *g*
meint ihr, ihr findet es?
notfalls könnt ihr mich auch anrufen....
kenne mich da zwar nicht soooooo gut aus, aber bekommen wir schon hin. -
15.00 Uhr - Jenny, Karin, Gudrun, Johanna
oder
18.00 Uhr - Karin
Ist die Wegbeschreibung auf der vorhergehenden Seite die, nach der ich fahren muss?
-
:anmachen: macht nur weiter so... Dann aber :ua_patsch:
Vielleicht schaff :steckenpferd: ich es ja auch bis 15:00Werde von unterwegs mal anrufen - wo Ihr zu finden seid - Ihr entkommt mir nicht

Karin "Danke" das Du Dich sooo für mich einsetzt - aber ich glaube mit 18:00 wird das nüscht....
-
-
genau Johanna, Wegbeschreibung zu den Gundwiesen, da biste Richtig
Werde früh genug da sein, um euch evlt. zu helfen. -
mir isses wurscht

ich kann warhscheinlich zu beiden zeiten, somal es für mich ja nur n katzen- (aaaah...) hunde-sprung ist...
-
ich würde sagen, wir halten 15Uhr fest und soll ich euch sagen warum:
das system auf der Arbeit spinnt gerade, so dass ich wahrscheinlich gleich wieder kein Internet habe und das heißt:
keine ahnung um wieviel uhr treff
Also 15Uhr!?
-
:barb: :mocken: :mocken:
Hoffentlich haben die Hessen am Sonntag schönes Wetter.......

Sorry ist mir nur so eingefallen

-
Hi!
Ich schau mal ob meine Kinder da zu ihrem Vater können, wenn ja kommen der User Fightmaaaan und ich evtl auch!
Wäre schön euch mal persönlich kennen zu lernen! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!