*freu* Ich hab eine EOS 350D *freu*

  • Juuuuuhuuuuuuuuu,


    seit heute bin ich stolze Besitzerin eine Canon EOS 350D :D :D


    Ich werd zwar wohl erstmal VIEL Anleitung lesen müssen, aber ich freu mir so Löcher in den Bauch, daß ich schon gar nimmer da bin :D


    Aber sobald ich da anständig mit um kann, gibts mächtig viele Fotos um die Ohren :D


    Ist mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk und ich find sie jetzt schon SO geil *g*


    Hach, das musste ich grad ma los werden.


    Haben vielleicht andere EOS 350 besitzer n paar wichtige Tips???

  • Schau mal im Handel gibt´s nette Bücher zur Funktion :D


    Persönlich werde ich im Herbst trotzdem mal mit meiner 400er nen Fotokurs besuchen :D

  • Ab sofort schau ich deine Bilder nicht mehr an!!!! Ich will diese Kamera auch haben :( Das ist ja alles sooooooooo unfair :(


    Sholzner hat die Kamera, die kannste mal nch Tipps fragen! Die macht hammergute Bilder damit!

  • Na dann will ich dir mal recht herzlich gratulieren zu deiner Super Kamera.


    Ist ja klar, wünsche dir ein schnelles Lernen, damit wir
    Gaaaaannnnnzzzzzz viele Fotos anschauen dürfen. :D


    Also setz dich dran und lese und lese wir warten *gröhl*

  • Hach, dat macht so Spaß zu knipsen :D Einfach genial.


    Vorallem, daß man so viele Fotos nacheinander weg machen kann. Das eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten *freu*


    Hier mal eines, meiner ersten Fotos von gestern abend beim Grillen *g* und gleich gibts dann noch nen Foto-Fred vom Gassi gehen heute ;)


  • Glückwunsch zur neuen Kamera!


    Hab auch seit Kurzem die 400 D und bin total begeistert! Aber man muss ziemlich viel üben, gar nicht so leicht... Portraitbilder klappen schon gut, aber Bewegungsbilder wollen noch nicht so richtig scharf werden :???:


    aber das wird schon :D


    LG Tina

  • Ich brauch jetzt nur noch nen Kartenleser. Mein einziges Problem (bis jetzt) ist nämlich, daß ich weder über den TotalCommander noch über ACDSee auf die Cam zugreifen kann, um die Bilder aufn Schleppi zu schaufeln.


    Das kann ich aktuell grad nur übern WinExplorer und das ist mir einfach lästig, weil ich den NIE benutze und der mir einfach nicht grün ist... :/


    Und mein Schleppi hat nur nen Kartenleser für SD-Karten und Co

  • Och Murmelchen :streichel:


    ich hab Dir doch trotzdem lieb :D und ich kann mir kaum vorstellen, daß Du Dir tatsächlich keine Fotos mehr von meinem Schmutzhund anschauen magst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!