junghund kommt ins haus
-
-
HI,
einen super süssen Wuff hast du da.
Meinen Buster habe ich auch mit 4 Monaten bekommen, aus schlechter Haltung.
Er war noch nicht einmal Stubenrein.
Konnte auch nichts!Aber es klappt.
Haben auch ganz klein angefangen.
(in einer HS)Wünsche euch viel Spass und viel Erfolg.
LG
Swenja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier junghund kommt ins haus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
da bin ich wieder und hab euch nen bericht mitgebracht und wenn ich noch schlau wäre wüßte ich auch wo ich ihn hingemacht hab, aber ich muß ja zugeben das ich in 3 foren schreib. ich glaub hier steht er bei dem thread mit "sonstiges talk" oder so *schäm* dauert noch bißchen bis ich die ganzen unterforen kenn
er heißt speedy, kommt von belgien und ja, er hat dackelfüße. ist ein dackel-mix

-
Hallo liloteq und herzlich willkommen hier im Forum!
Ein Dackelmix, wie schön! Ich habe auch einen!
Zwar rauhaarig, aber Dackel ist Dackel. Tyler ist knappe 6 Monate alt.Dann habt ihr ja bestimmt einen aufregenden Tag gehabt! Ist Speedy denn schon stubenrein oder musst du da auch bei Null anfangen?
-
hallo brinisan.
leider bin ich gestern noch zu dusselig gewesen das forum zu benutzen und hab deshalb nen thread über den gestrigen tag unter nem anderen punkt geschriebn. vielleicht hast du ihn ja entdeckt. er scheint stubenrein zu sein. die im tierheim meinen, das es laut infpass so aussieht als wäre er schonmal vermittelt gewesen in belgein, aber sie wissen es nicht. sie meinten ja auch er sei nicht kastriert und gestern war er es doch plötzlich. hatte mich ja gewundert wieso da keine hoden sind und plötzlich hieß es er sei wohl doch kastriert. naja, die infos waren nicht die besten. hoffentlich klappts deswegen umso besser....

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!