Kosenamen eurer Hunde

  • Dai-yu


    - der Vollstrecker
    - Mama's Freund
    - Purzelprinz :stumm:
    - Prinzepup :hust: (die beiden letzteren niemals in der Öffendlichkeit) :lachtot:



    Kijary


    - die Gnadenlose
    - dickes Ding
    - Prinzessin


    Katana


    - Hyäne
    - Baby
    - Ossikuh ('tschuldigung an alle Ostdeutschen) :ops:


    Boah, sind wir alle bekloppt! :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kosenamen eurer Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Tierärztin nennt meinen Hundezuwachs immer nur "das DING".


      Das Ding wird auch von ihrer Hündin sehr gemocht. Zuhause hört sie momentan eher auf "Nein", "Weg da", "mach dich fort", "gassi gehn ?".


      Draussen ruf ich sie meist Bambi *g*. Sie wächst also vielnamentlich auf *LOL*

    • Hallo,


      unsere Hündin ZARAFINA hat auch div. Kosenamen. Das schlimme daran ist, das sie auf fast alle hört :shocked:


      Erstmal die Netten:
      Finchen
      Maus
      Muckel
      Muck
      Püppi


      die etwas anderen...:
      Kröte
      Muckel-MONSTER
      Flittchen (ist z.Zt. in der Standhitze!!!) :hilfe:


      Die Favoriten z.Zt.:
      mein Mädchen/ mein Ridgeback-Mädchen - sagt z.Zt. mein Mann


      Möter - sage ich z.Zt. da sie läufig und superzickig ist :D
      (Außerdem stimmts: Möter - Halb Mensch, halb Köter :irre: )


      Silke & @All:
      Wir haben Hunde, sind wir nicht von Natur aus VERRÜCKT?!? :irre2:

    • Mein Hund heißt Jule und so wird oft Julchen oder Juli draus. Meine TA nennt sie immer liebevoll Juluschka.


      Mein Sohn heißt Jonathan und den rufen wir meist mit Joni. Da steht Jule dann auch da.


      Aber eigentlich hört sie auch auf "guter Hund!" :D

    • Ouanto:
      Chefi
      Papa
      Dicker
      Mamas großer Schatz


      Chiko:
      Turbo-Lader
      Kleiner Riese
      Mamas kleiner Schatz
      der Wilde von der Wilde


      Aras:
      Opa
      Fussel- Flokati


      LG Iris + Schäfis
      Schlaftablette

    • Als ich die Antwort von mollrops gelesen habe viel mir folgender Witz eingefallen (ich weiß ist nicht neu, aber passend, oder???)


      Zwei Hunde unterhalten sich:
      Sagt er eine: Ich bin adelig, mein Name ist Bello Freiherr von Wolkenstein!


      Sagt der andere: Dann bin ich wohl auch adelilg, mein Name ist Runter vom Sofa!


      Schönes WE!!!


      :D :D :D

    • Ich sitz hier und muss so lachen.


      Den Witz kannte ich noch nicht, vielen Dank dafür. Mein Bambi ist leider nicht adlig, sie darf nämlich aufs Sofa *g*


      Lieben Gruss

    • Bruno mein 40 kg Brocken hört noch auf :


      Stumpelchen
      Stinkebär
      Rübe
      Frechdachs


      Kosenamen :???:, die ich verwende wenn ich von meinen Hund spreche:


      Fellmonster
      Krümelbacke
      Dicker


      Ahmmm ja, wenn ich es so genau überlege, bin ich vielleicht doch etwas sonderlich :???: :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!