Angrif auf meinen 8 Monat alten Hund Teil 2

  • Hallo,


    ich war letztens nicht ganz bei mir , da ich noch unter schock war , deshalb dieses dumme "geschreibsel" ich habe einen Brief an das Ordnungsamt geschrieben den ich euch nicht vorenthalten möchte:
    Betreff: Angriff auf meinen 8 Monate alten Zwergspitz durch einen großen unangeleinten Hund (Mischling, Rasse: mir unbekannt)



    Folgendes ist passiert:
    Als ich am Sonntag den 15.07.07 mit meiner Familie im Frankfurter ADAC-Park (Rebstock) grillen war, kam gegen 18:00 als wir beim Essen waren, eine Frau mit ihrem großen unangeleinten Hund und spazierte durch unseren Platz , anstatt den Gehweg zu benutzen (wir waren direkt am See).
    Unsere beiden Hunde (Chico und Laika), saßen direkt neben uns auf der Picknickdecke. Plötzlich lief der große Hund von der Frau auf unseren Hunde zu. Da die kleine Laika schneller war hat der Hund die Laika am Kopf gepackt und herumgeschleudert (Laika war in seiner schnauze verfangen), sie schrie ungeheurlich bis ich dazwischen gegangen bin und Laika aus der Schnauze des anderen Hundes befreit habe. Daraufhin beschimpfte mich die Frau, wieso ich dazwischen gegangen sei. Obwohl die Frau nichts unternahm und den Hund nicht unter Kontrolle hatte , beschimpfte sie mich und meine Familie mit ausländerfeindlichen Ausdrücken inklusive Mittelfinger. Unbeeindruckt von dem Geschehen machte sich die Frau einfach davon, ohne den Hund weiter anzuleinen.
    Laika erbrach nach dem Vorfall ihr Essen mit Blutigem Inhalt. Ihr Zustand verschlimmerte sich daraufhin von Minute zu Minute, dabei beobachteten wir, das ihre Zunge zunächst blau, blass und danach kalt wurde .Sie wurde immer schwächer bis wir sie zum Notarzt brachten, wo sie vermutlich ihren inneren Verletzungen unterlag und auf dem Behandlungstisch verstarb.
    Im nachhinein hab ich noch erfahren , dass als ich mit Laika beim Arzt war, meine Verlobte die Frau nochmal aufgesucht hat und nach mehrmaligen Fragen ihren Namen und Adresse gefragt hat und zur Sicherheit noch ein paar Fotos von ihr geschossen hat:
    Frau xxxx
    xxxxx Str. xx
    xxxxxx


    Wir waren danach bei der Polizei in Bockenheim und haben versucht Anzeige zu erstatten. Weil die Polizei keine Anzeige aufnehmen wollte ,haben wir nur einen Bericht erstattet. (Kopie von der Vorgangsnummer liegt bei)


    Nachdem ich im Internet recherchiert habe, haben mir viele Hundebesitzer im Internet empfohlen mich beim Ordnungsamt zu melden , da so ein Verhalten nicht normal und sozialisiert für einen Hund ist. Ich hoffe auf ihre Unterstützung.

  • Zitat

    hat die Mutter von meiner Freundin die Frau aufgesucht und fotos gemacht



    Zitat

    meine Verlobte die Frau nochmal aufgesucht hat



    :???: :???: was denn nun?


    Das erste Zitat stammt aus deinem anderen Fred

  • Hallo,


    also da muss ich meiner Jaybalu zustimmen. Ich habe dir auch als einer der ersten geschrieben und da hast du es ganz anders geschrieben. Und nun in dem Brief an das Amt so.


    Wäre nett, wenn du uns aufklären würdest.

  • Zitat

    wenn ich zuhause bin werde ich den Unfallbericht und Polizeibericht einscannen


    Zitat

    Wir waren danach bei der Polizei in Bockenheim und haben versucht Anzeige zu erstatten. Weil die Polizei keine Anzeige aufnehmen wollte




    :???: :???: die Fragen gehen weiter...
    Das erste Zitat stammt wieder aus deinem vorigen Fred


    Oder gibts auch ohne Anzeige nen Bericht? :???:

  • also zur ersten unklarheit, es war meine Verlobte , dies war ein Missverständnis zwischen uns , man ist nicht ganz klar im Kopf wenn der Hund stirbt ich hab es nicht wahrgenommen richtig , aufjedenfall hat meine Verlobte die Fotos geschossen und da ich keine lügen beim Amt erzählen möchte hab ich es auch dahingeschrieben.


    zum Zweiten haben wir keine Anzeige sondern Bericht erstattet, und da gibt es auch eine Vorgangsnummer , das wir bei denen Bericht erstattet haben und keine Anzeige , weil sie keine aufnehmen wollten! Die meinten zu uns es bestehe kein Tatbestand oder so :irre:


    Hier ein Foto von Laika vom 3. Juli


    EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!


    Ich vermisse sie ziemlich :( Ruhe in frieden mein Engel :ops:


  • hallo laiki,


    ich finde deine gesamte berichtserstattung gut verständlich und ich finde es völlig legitim + nachvollziehbar, dass du beim ersten thread etwas neben dir gestanden hast.


    ich wünsche dir, dass diese hundehalterin zur verantwortung gezogen und die gesamte situation nochmal kritisch durchleuchtet wird.


    zudem kann ich dir nur empfehlen ANZEIGE zu erstatten - wenn dies (aus mir unerklärlichen gründen) nicht wegen des unkontrollierten übergriffs des anderen hundes möglich ist, dann auf jeden fall aber wegen ausländerfeindlichen beleidigungen. wenn sich die polizei auch hier sträubt (was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann), kannst du noch ganz andere saiten aufziehen und dies an anderer stelle melden - dann kriegen allerdings die beamten ganz schön auf den deckel :devil2:.
    es würde dann sicherlich wort gegen wort stehen (nehme nicht an dass die dame freiwillig zugibt solche dinge von sich gegeben zu haben), aber das würde ich dennoch schon aus prinzip tun und auf mich nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!