Immunsystem homöopathisch stärken/unterstützen
-
-
Oh vielen, vielen Dank!!!
Die werd ich morgen gleich mal anrufen.Ja meine TÄ sind da keine Experten. Aber immerhin geben sie nicht geich Antibiotika o.ä. und sie geben sich wirklich viel Mühe mit meinen 2 Nasen. Das ist mir wichtiger (vorallem bei der großen)

-
18. Juli 2007 um 23:33
schau mal hier:
Immunsystem homöopathisch stärken/unterstützen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Woran erkennt man denn eigentlich einen guten THP?
LG, Caro
-
THP war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Diese kann dann neben der Ursachenforschung auch ganz gezielt das richtige Mittel raussuchen und den sogenannten Arznimitteltypen = Konstitutionstypen bestimmen.
eine guten THP erkennt man daran, das er die Schulmedizin nicht komplett ablehnt und eventuell mit einem Tierarzt in einer Kooperation arbeitet. Das er eine Ausbildung an einer anerkannten Schule gemacht hat und sic so einer entsprechenden Wissensprüfung unterzogen hat, das er in einem der Verbände organisiert ist (bei vielen nur mit einer weiteren Wissensüberprüfung möglich) und regelmäßig an Weiterbildungen teilnimmt.
-
Hier findet man eine Liste, von der ich denke, dass da ganz "gute" THPs aufgelistet sind
Viele Grüße
Corinna -
Danke für den Link.

LG, Caro
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!