Am 08. August ist es soweit!!
-
-
Hallo ihr lieben...
Nach längerem suchen haben wir endlich glück gehabt...
Wir waren am Sonntag Babys gucken und haben uns sofort verliebt
Die kleinen sind jetzt 5 Wochen alt und am 08. August holen wir unseren kleinen burschen ab
Ich freue mich riesig aber mache mich ein bisschen verrückt das ich irgendwas falsch mache oder so?
Gibt es irgendwas was sooooo suuuper wichtig ist und fatal wäre es nicht oder falsch zu machen?Achso hier erstmal ein Foto von dem kleinen racker
Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann noch eine frage:
Der Züchter hat den kleinen Rudolf genannt,find ich nicht so schön,
wäre es schlimm ihn wenn er zu uns kommt einen anderen namen zu geben oder hat er sich schon an den anderen namen gewöhnt?Wir finden Diego ganz schön .....
Was haltet ihr davon oder habt ihr vielleicht einen schönen vorschlag?Viele liebe grüße Sunny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
süüß der kleine... Diego passt super ! :^^:
hier ein link ,rund um alle retriever -rassen und -arbeit http://www.drc.de
-
goldiewelpen sind immer soooo niedlich
rudolf passt aber wirklich nicht, das ist auch kein problem ihn umzunennen, das machen viele leute. ich hätte rocky auch umbenannt aber er hat wirklich schon super auf seinen namen gehört (war auch schon 16 wochen alt), dass ich es bei dem namen gelassen hab. und ich finde jetzt dass der name auch super passt -
Natürlich kannst du ihn umbenennen. Süß ist der Kleine.

Diego ist ein klasse Name, meiner heißt nämlich auch so

-
Hach ist der süß :liebe:
Ich find Diego auch viel schöner....oder wie wärs mit Nuro?
-
-
Also ich denke wir werden auch bei Diego bleiben...
Nuro ist auch ein schöner name aber der labrador von meiner freundin heisst Nero und das ist ein bisschen zu ähnlich.
Man drei wochen können echt lange sein :kaffee3:
zum glück muss ich freitag erstmal wieder arbeiten gehen dann geht die zeit etwas schneller um......... hoffe ich..... :yes:
Ich werd euch mal auf demlaufenden halten und mehr Fotos reinstellen wenn wir nächstemal hinfahren........
-
Oh ja Fotos hört sich gut an
ach, die paar Wochen kriegste auch noch rum 
-
Zitat
Gibt es irgendwas was sooooo suuuper wichtig ist und fatal wäre es nicht oder falsch zu machen?
Ohhh ja, davon gibt es eine Menge, denn sonst gäbe es z.B. kaum ein so aktives Hundeforum.
Ist das Dein erster Hund?Einen Welpie umzubenennen ist meisten völlig unkompliziert (Rudolf stelle ich mir gerade auch völlig peinlich 'ne halbe Stunde im Wald schreiend vor). Aber, wenn Ihr schon einen anderen Namen im Auge habt, könntet Ihr den ja auch dem Züchter mitteilen, der ihn dann vielleicht auch schon so nennt.
-
Es ist der erste hund für den ich richtig verantwortung übernehmen muss, ich hatte als kind schon mal einen Hund aber ihr wisst ja bestimmt wie das so mit kindern ist..... :^^:
ich habe auch einen 5 jährigen sohn der sich super freut weil ER einen hund bekommt
der kleine ist ganz stolz
Eine frage hab ich jetzt aber noch:
Lohnt es sich eine Hunde krankenversicherung abzuschließen?Hab noch ein Foto auf dem handy gefunden
Externer Inhalt img66.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Eine frage hab ich jetzt aber noch:
Lohnt es sich eine Hunde krankenversicherung abzuschließen?Süßen Schnuckeln bekommt Ihr!!!
Nein, nach meiner Rechnung lohnt es sich nicht, lieber ein eigenes Hundesparkonto anlegen, auf dem man monatlich einen gewissen Betrag zurücklegt. Aber, es kann sich natürlich lohnen, wenn man ganz viel "Pech" mit seinem Hund hat. Somit, wie bei allen Versicherungen, eine persönliche Entscheidung.
Und nun die anderen Fragen!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!