Am 08. August ist es soweit!!
-
-
Süüüß der kleine

ob sich eine Krankenversicherung lohnt, hängt natürlich davon ab, wie oft euer Hund krank ist. Ich habe bisher keine und lege das Geld lieber an, um ggf. mal eine teurere Behandlung zu zahlen. Eine Freundin von mir hat diese Krankenversicherung, die wirklich alles zahlt (auch Impfungen, Kastration etc.) und da sie eine recht kränkliche Hündin hat, braucht sie die auch.
Ich würde an Deiner Stelle erst einmal abwarten...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Am 08. August ist es soweit!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sollte der Wurf nicht erst Mitte Juli fallen - so hast Du jedenfalls in dem anderen Thread geschrieben

Oder ist das jetzt ein anderer Züchter?
-
Liebe Sunny,
oh was ist Euer baldiger Nachwuchs süß. Da kommen doch direkt wieder Erinnerungen hoch, wie unser Goldie Monster noch vor gar nicht langer Zeit aussah.
Klar, umbenenne ist überhaupt kein Problem. Die Kleinen wissen (oder tun auf jeden Fall so) doch am Anfang noch eh gar nicht wer gemeint ist.
Wird ja ein ganz dunkler Euer Diego, wenn man sich die Farbe der Ohren so anschaut.
Auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß mit dem "Baby" und die Zeit bis zum 8. August geht ganz schnell rum.Liebe Grüße Susanne und Emma
-
Ja der wurf den ich gemeint habe kam am 9. Juli aber leider waren es nur 4 Welpen und dann keiner für uns über :ua_sad:
Die Züchterin hat uns dann einen geheim tipp gegeben....
Ist der gleiche Vater waren die ersten die sich gemeldet haben...
Es waren fünf,2mädels,und drei burschen..... alle super süß.Der vater der welpen ist sehr dunkel und die mutter viel heller.
Unser ist der hellste rüde aus dem ganzen wurf,die anderen kerlchen sind sehr viel dunkler und die weibchen sind beide hell....
mal sehen wie es wird.... bald kommen neue fotos.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!