Mit Hund nach Rom :-) ...

  • Hey ihr Lieben!!!


    Wir wollen mit unserem kleinen Jack-Russel nach Rom fliegen (1. ist es viel günstiger und 2. wollen wir ihm die strapazen von 20std. Autofahrt ersparen) und haben uns sowohl im Reisebüro und im Net erkundigt. Da es unser 1. Flug ist haben wir bedenken, dass wir irgendwie über den Tisch gezogen werden... :ka: Kennt sich jemand aus???


    Naja der Grund warum wir nach Rom wollen: Mein Vater wohnt in Rom und ich (18J.) und meine Schwester (19J.) habe ihn nie kennen gelernt... Zwar ab und zu telefoniert oder mal einen Brief, aber sonst nichts :( Naja aber das auch erst seit ca. 4 Jahren. Vorher war absolut kein Kontakt...
    Doch diesen Sommer ist es (hoffentlich) endlich soweit: PAPA TREFFEN UND PERSÖNLICH KENNEN LERNEN !!! :D *stahl*


    Danke für eure Tipps und Erfahrungen

  • wenn ihr ihn mit als "Handgepäck" sprich in einer Tasche mit in den Boardraum nehmen dürft, evtl. wenn er allerdingsa in den Frachtraum muss würde ich ihm diese Strapazen für eine so kurze Reisezeit ersparen.


    Fragt da mal im Reisebüro nach - verschieden Airlines haben da unterschiedliche Bestimmungen was das mitführen von Tieren betrifft.

  • Wir waren mal im Hotel D´este oder so ähnlich. Ist zwar einfach von den Zimmern her, aber das Essen ist gut und es ist recht preiswert.
    War da aber schon 2004.
    Das ist recht zentral bei der Santa Maria Maggiore ums Eck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!