Kubbel am Körper...

• Hallo,

ich hab mal ne frage was das sein könnte....

und zwar hat unsere jetzt 13 Jahre alte Schäferhündin am Bauch und mittlerweile auch schon an den Rippen solche komischen Knubbel ... diese sind hart und auch net wirklich klein.... jetzt würde ich gerne wissen ob ihr ne Idee habt was das sein kann ....

Hatte oder das ein hund von euch auch???

Liebe Grüße Tina und Mely

• Sie hat diese schon länger und wir dachten erst das es solche Fettknuddel sind, aber da mein Freund jetzt nachgelesen hat, dass Fettknubbel nicht hart sind, sind wir zum Nachdenken gekommen....

Nein ich war noch nicht beim Doc mit ihr .... wollte erst mal eure Meinungen wissen, was ihr denkt was das sein kann ....

Liebe Grüße Mely und Tina

• Ich kann sowas leider nicht verstehen :nein:.
    Da wachsen deinem Hund irgendwelche Geschwülste und ihr wartet erst mal ab - gerade in diesem Alter! :/

Ich will dir keine Angst machen, aber bei Knubbeln und Geschwüren bei Hunden, denke ich immer sofort an Krebs!

Geht zum TA und lasst das dringend abchecken!!!
    Selbst auf die "Gefahr" hin, das es wirklich nur Fettknubbel sind und der Weg in deinen Augen vielleicht umsonst ist/war!

Wir sind hier weder Mediziner noch Hellseher, wir haben die Knubbel nicht gesehen oder befühlt, es wäre Wahnsinn, sich einfach "nur" auf die hellseherischen Meinungen einiger fremder Menschen zu verlassen!

Ich hoffe du nimmst dir meine Predigt ein wenig zu Herzen!

Alles, alles Gute für deinen Hund!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!