Welpe und Kätzchen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe und Kätzchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Man wie süß ist das denn?!? Hab ich ja noch nie gesehen!



      Also sooooo gut verstehen sich unsere leider auch nicht, der Größenunterschied ist wohl ein bisserl zu groß und sie waren ja auch nicht von Kleinauf beisammen. Aber unser kleinster Kater lässt sich von Ivy auch ziemlich viel gefallen. Sie zwickt ihm überall hin und schlabbert ihn auch ab und er streift ihr um die Beine… aber so recht kuscheln oder spielen wollen sie dann doch nicht. :roll:

    • So ähnlich wie auf dem ersten Video ist es bei uns. Wenn auch beide schon groß sind. Der Kater ist der "Bestimmer", wenn er Lust hat wird getobt und der Hund angegriffen. Übereinander kugeln tun sie nicht. Der HUnd ist zu groß dafür. Aber der Kater fällt den Hund richtig an, hängt ihm an der Kehle, läßt sich jagen. Der Hund ist unheimlich vorsichtig.
      Manchmal schläft der Kater mit auf der Hundedecke. Da geht mir immer das Herz auf. Allerdings kuscheln sie sich nicht zusammen, der Hund legt sich vorsichtig daneben und läßt dem Kater viel Platz. Meistens schläft der Kater aber in seinem eigenem Korb, direkt neben der Hundedecke.

    • Wie geht denn das mit den Fotos??? Hab tolle Bilder wo die kleine bei meinem großen Wolf nuckelt (obwohl sie mittlerweile 2 J. alt ist) und eins mit allen Katzen + Hund aneinandergekuschelt im Korb- aber bekomm das leider nicht hin :irre:


      Zudem kann man mich täglich mit einem Hund und 3 Katzen in Reih und Glied hintereinander Gassi gehen sehen- das Wunder des Viertels, alle Nachbarn sind immer wieder begeister. Und man muss dazu sagen, dass meine Tiere in unterschiedlichen Alterstufen und Zeitabständen zusammen kamen, und der dritte Kater erst im April im Alter von ca. 10 Jahren, trotzdem haben sie nach 1 Wo. geschmust. Faszinierend :p

    • oo nee- leider nicht :/
      das ist aber auch zu süß :blush2:
      bei uns gibt der kater eher :aufsmaul: statt küsschen
      aber wird laaangsam besser

    • :gott: AAAAaaaaaaaaaaaah!!!! :gott: :D


      Ja, das kleine Bibbi war heute sogar beim Joggen dabei (bei meiner Ausdauer war`s für sie aber auch kein Problem... :roll: ). Ist maunzend hinterher gerannt, bis ich sie dann doch verjagen musste- ist mir nicht koscha mit den Straßen etc.

    • och gott is das süß :)


      bei uns wird aber auch gekämpft, gekuschelt, durch die wohnung gejagt, gekratzt, übereinander gekugelt und auch gegenseitig geputzt.... zwar nicht so extrem wie auf dem zweiten Video, aber mein Felix (katze) hat regelmäßig ein nasses ohr *g*
      und gegenseitig geholfen wird sich natürlich auch... so springt felix z.B. auf den Tisch, schnappt sich ein Croissant (so gestern passiert) oder ein "spielzeug" und wirft es Susi nach unten... dann holt sie sich ein zweites und sie liegen friedlich nebeneinander...
      ach ja.. und Felix hat sogar ein eigenes "Miau" entwickelt, wenn sie mir "sagen" will, dass Susi mal wieder was angestellt hat ;-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!