Kennt jemand paar schöne Hundestrände in Berlin
-
-
Vorsicht mit den Wildschweinen.
Habe am Sonntag mit jemanden gesprochen, dessen Hund wurde dort in Spandau angegriffen. Gestern erzählte man mir wieder von einem Fall aus dem Grunewald.
Als Tipp kann man nur geben, die Dämmerung (egal ob Morgens oder Abends) zu meiden und den Hund nicht zu weit ins Unterholz zu lassen, das der da eine Rotte aufschrecken kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kennt jemand paar schöne Hundestrände in Berlin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spandau ohne Wildschweine, kaum vorstellbar. Die komplette Heerstraße wimmelt nur so von ihnen. Also auch schön aufpassen beim Autofahren!
-
unsere trainerin (si ekommt aus neu-kölln) schwärmt auch total vom grunewald... hbe mich erst letzt woche mit ihr unterhalten, weil ich muss dieses jahr noch mal nach berlin meine verwandten besuchen - zum ersten mal mit hund! und da wollt ich der maus auch was bieten
-
Wir fahren liebend gerne zum Wandlitz-See. O.k, jetzt nicht wirklich um die Ecke von Spandau ;), aber eine Reise wert: super schöner und riesengroßer Wald, wenig Leute, wenig Hunde (und wenn, dann prima Spielpartner) und viele Badeecken (auch welche, ohne Angler).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!