Wer hat schöne Fotos für den Hundefotowettbewerb?
-
-
ja, genau ich meinte "unseren" Fotowettbewerb. Bisher bin ich nur über den link hier in diesem Thread auf Seite 5 hingekommen, finde den Wettbewerb aber nicht direkt von der Startseite oder der Forenübersicht aus....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat schöne Fotos für den Hundefotowettbewerb? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Zitat
Bisher bin ich nur über den link hier in diesem Thread hingekommen, finde den Wettbewerb aber nicht direkt von der Startseite oder der Forenübersicht aus....
-
@keke+joey
Du gehst in der Navigation einfach auf Album und schon bist du da. -
Aaaaaaah.... super, vielen lieben Dank!
Jetzt hab ich`s! :2thumbs:
Edit:
Frage an die Mods, wäre es nicht schöner oder sinnvoll, direkt auf die Startseite einen Hinweis + link zum Fotowettbewerb zu setzen? War das nicht bei den vorherigen Wettbewerben auch so?
Noch ist die Resonanz ja nicht sooo groß, gemessen an der Mitgliederanzahl, und ich z.B. hätte gar nix davon mitbekommen, hätte ich nicht hier mitgelesen.... :/ -
-
Sorry, ich nehme alles zurück. Ich hab grad ne Mail gekriegt, daß wir gewonnen hatten und es wohl Software Probleme gab und sie sich daher erst meldeten. Also wohl doch kein Schmuh!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!