Wer hat schöne Fotos für den Hundefotowettbewerb?
-
-
Seeehr suspekt dieser Fotowettbewerb
Ich seh da lauter Hunde, die ich ausm DF kenne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat schöne Fotos für den Hundefotowettbewerb? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
schau mal hier https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…=fotowettbewerb
;-)
Super, danke
Verena: Na irgendeiner aus dem DF muss was gewinnen sonst spinnen die echt
3/4 der Bilder sind ja schon von hier
-
so jetzt hab ich aber keine E-Mailadressen mehr frei :motz:
nd es klappt immer noch nichtZitatVerena: Na irgendeiner aus dem DF muss was gewinnen sonst spinnen die echt grübel
Stimmt, anders geht's garnicht -
Hm - sehr komisch. Jetzt sind auf einmal die Anmelde und Abstimmfristen verlängert. Scheint doch nicht ganz so seriös zu sein...
-
Ich werde da auch kein Bild hinschicken, das ganze ist mir irgenwie suspekt.
-
-
Zitat
Ich werde da auch kein Bild hinschicken, das ganze ist mir irgenwie suspekt.
Seh ich genauso. Hatte auch erst überlegt, habs dann aber lieber gelassen.
-
Zitat
Seh ich genauso. Hatte auch erst überlegt, habs dann aber lieber gelassen.
Mir ist das Projekt viel zu laienhaft aufgezogen. So - und das ist meine persönliche Meinung! - als wolle da nur jemand Klicks auf seine Homepage bekommen. Abgesehen davon, dass mir der Anreiz fehlt.
Wenn ich eine Meinung zu einem meiner Hundebilder will, bietet sich hier das Forum doch geradezu an, oder? Und da stehen Aufwand und Nutzen in einem vernünftigen Verhältnis.
Aber ich weiß ja eh, dass Baffo der Schönste, der Tollste, der Liebste, der Schmusigste, der Wachsamste ..... ist
Wie gesagt, meine Meinung.
Doris
-
Logisch, daß es laienhaft ist. Nur wenn ich einen Wettbewerb mit Regeln ins Leben rufe, kann ich diese nicht, während der Bewerb läuft, solange noch ändern, bis dann der passende Hund gewinnt. Das geht auch bei Laien nicht. Das meinte ich damit. Aus Gag mal sowas mitmachen ist ja ganz ok, aber eben auch nur dann, wenn es mit absolut rechten Dingen zugeht (wie z.B. hier im Forum).
Ok, ich hab jetzt ein Bild hingeschickt, ärgere mich jetzt aber doch ein wenig drüber, es getan zu haben.
-
:motzschild:
:idee:
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Zitat
:motzschild:
:idee:
Gruß
Herbert :kaffee2: & BelliniWolltest du was sagen? :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!