Hund im Auto gelassen bei dieser Affenhitze
-
-
http://www.ksta.de/html/artikel/1182933921277.shtml
:kopfwand:
:motz: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund im Auto gelassen bei dieser Affenhitze*
Dort wird jeder fündig!-
-
:ua_patsch:
die halter haben die temperatur "unterschätzt"... wie konnte man diese temperatur unterschätzen!?!? ich werd nicht mehr! :motzschild:
die sollte man mal 40 minuten im wagen sitzen lassen!
-
Oh mein Gott!!!
Die gehören
Bei den Temperaturen würde das geöffnete Fenster auch nix bringen... :kopfwand:
Wenn wir keine Klimaanlage im Auto hätten, würde ich meinem Hund bei dieser Hitze eine Fahrt am besten ganz ersparen!!
-
tja dieses jahr werden mal wieder einige autofenster aufgeschlagen werden müssen :kopfwand:
ich war schonmal kurz davor weil ich ein kleines kind im auto gesehen hab (das auto parkte schon etwa 30min der prallen sonne, hab das kind erst später bemerkt), aber dann kam die mutter. aber bei sowas kenn ich keine skrupel, scheibe einschlagen und fertig (darf man soweit ich weiß sogar)
-
Zitat
tja dieses jahr werden mal wieder einige autofenster aufgeschlagen werden müssen :kopfwand:
ich war schonmal kurz davor weil ich ein kleines kind im auto gesehen hab (das auto parkte schon etwa 30min der prallen sonne, hab das kind erst später bemerkt), aber dann kam die mutter. aber bei sowas kenn ich keine skrupel, scheibe einschlagen und fertig (darf man soweit ich weiß sogar)
würde ich sogar machen, wenn man es nicht dürfte! Bei Menschen und Tieren!
-
-
man sollte schon etwas differenzieren.
Wenn du du Scheibe einschlägst, obwohl drinnen dank Klimaanlage 20 Grad sind, wird das teuer für dich. Die meisten Neuwagen haben inzwischen Klima. -
Klar, stimmt.
Aber wenn man (wie in diesem Fall) sieht, dass es dem Hund oder Baby schlecht geht -
dann schnell handeln, keine Frage. Ich würde bei Gefahr im Verzug auch nicht erst lange die Polizei rufen.
-
:2thumbs:
die brauchen manchmal nämlich mächtig lang, bis sie auftauchen -
Zitat
man sollte schon etwas differenzieren.
Wenn du du Scheibe einschlägst, obwohl drinnen dank Klimaanlage 20 Grad sind, wird das teuer für dich. Die meisten Neuwagen haben inzwischen Klima.Aber die funktioniert doch nur, wenn der Motor läuft, oder gibt es schon Standklimaanlagen???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!