BREMSEN ! ! ! ! solche mistviehcher !!!!

• also ich habs vor jahren regelmäßig gekauft als ich noch viel aufn camp war, wo man sich vor mücken nich retten konnte. das is doch so ne weiße flasche mit ich glaube blauer und/oder pinker schrift, oder?

• Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich bin noch nicht mal im Ansatz auf die Idee gekommen das es dieses Produkt ohne Probleme auch hier geben könnte.
    Dann möchte ich Off empfehlen, wirkt ist geruchslos und gut zur Haut.
    Ich bin dann mal in der Internetapotheke :green_el:
    LG
    Sandra

• Ich klink mich jetzt auch grad mal mit ner Frage ein.
    Ihr dürft mich auch auslachen, wenn ihr die Frage für blöd haltet :D .

Nun denn, ich bin ja nu ein sehr heller Hauttyp und daher bei Sonne dringenst auf Sonnencreme angewiesen. Wie macht ihr das dann mit dem Insektenzeug? Erst Sonnencreme und dann Insektenzeug? Umgekehrt? Verträgt sich das beides überhaupt? Ich habe keinen Schimmer ...

Liebe Grüße Brinchen

• Ganz einfach :D
    Falls glatte Beine erwünscht abends vorm schlafen gehen rasieren und was immer auch die Haut braucht zum reginieren drauf schmieren.
    Morgens nach dem Duschen dann sonnencreme, einwirken lassen.
    Kurz vorm rausgehen dann Insektenspray drüber.
    Kurz vor eventueller Neuauflage des sonnen-oder Insektenschutzes alles mit einem Gesichtreinigunstuch abwischen.

Nur wie man noch selbstbräuner und cellutiescreme dazwischen bekommt ist mir schleierhaft.
    Gepfleget Grüsse
    Sandra

• Die Schichten so auftragen wie geschützt werden soll.

Also, die Haut soll vor der Sonne gschützt werden, also Sonnencreme. Und darauf sollen sich keine Mücken niederlassen, also dann den Insektenschutz.

Übrigens, gibt es nicht auch Sonnencreme mit integrierten Mückenschutz?

• Genauso habe ich es bisher auch gemacht, erst Sonnencreme und dann Mückenschutz.

Wäre ja klasse, wenn es sowas auch als Kombi gibt. Muss ich doch direkt morgen mal meinen Apotheker befragen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten :^^: .

Liebe Grüße Brinchen

• Zitat

Genauso habe ich es bisher auch gemacht, erst Sonnencreme und dann Mückenschutz.

Wäre ja klasse, wenn es sowas auch als Kombi gibt. Muss ich doch direkt morgen mal meinen Apotheker befragen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten :^^: .

Liebe Grüße Brinchen

Sagst du mir dann Bescheid? Obwohl selbst reicht mir ja der Mückenschutz - Sonnenschutz ist bei meinem Hauttyp nicht nötig.
    OT-Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!