BREMSEN ! ! ! ! solche mistviehcher !!!!
-
-
huhu zusammen,
gerade komm ich vom abendlichen Spaziergang, und soll ich euch was sagen... mein Körper zählt 18 Bremsen-stiche!
ich habe mal wieder vergessen mich mit autan einzudieseln... :kopfwand:
aber auch wenn ich es nicht vergessen hätte, hätte ich jetzt mindestens 5 Stiche!
wie macht ihr das? gibt es ein Wundermittel welches mir die biester vom leib hält ? ich meine autan ist ja schon ganz ok, aber dieses schmierige zeugs ist sooo ekelig auf der haut und wehe man hat eine stelle vergessen, dann sitzt dort nach spätestens 5min. die erste Bremse und beißt oder sticht zu!
hier ist es im Moment so schlimm dass ich schon gar nicht mehr zur Baggerkuhle fahren mag.
heute waren wir am Tümpel im wald und auch da--- BREMSEN!
sogar im wald
ich hoffe ihr habt einen Geheimtipp.... dann würde ich das zeugs auch gleich für mein pferd benutzender leidet nämlich auch unter diesen viehchern.
liebe Grüße
eine zerstochene Sarah - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BREMSEN ! ! ! ! solche mistviehcher !!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab ne insektenstichallergie. als salbe nehm ich soventol mit cortison und direkt nach allen was schlimmer is als ne mücke nehm ich fenistil tropfen.
-
Ich nehm Autan als Spray.
Was anderes kenn ich nicht. -
Hi,
das Heilmittel, welches ich kenne, lässt sich leider nicht mit der eigenen Gesundheit vereinbaren, das Heilmittel wäre rauchen... allerdings müsstest Du Dir dann eine nach der anderen anstecken, um die Mistviecher von Dir fernzuhalten.
Hoffentlich kennt einer was besseres...
-
Hund: japp das autan-spray habe ich ja auch, nur leider ist das so ekelig auf der haut... und es wirkt irgendwie nicht wirklich flächendeckend :/
@evemary: japp ich rauche ja eh, aber eine nach der anderen wäre echt zu viel des gutem
zumal ich eigentlich nicht rauche beim spazierengehen... sollte es helfen würde ich paffen
Strassenköter die von dir genannten sachen sind aber für nachher oder ?
ich möchte ja gerne etwas haben damit die viehcher mich ganz in ruhe lassen...irgendwie sind diese viehcher hier schlimmer als zecken...
-
-
Ja ein Wundermittel würd ich auch gerne wissen, bin leicht allergisch gegen Bremsen ist echt zum Ko :zensur: .
-
Zitat
Hi,
das Heilmittel, welches ich kenne, lässt sich leider nicht mit der eigenen Gesundheit vereinbaren, das Heilmittel wäre rauchen... allerdings müsstest Du Dir dann eine nach der anderen anstecken, um die Mistviecher von Dir fernzuhalten.
Hoffentlich kennt einer was besseres...
Um diese Mittel optimal anzuwenden muß du dich dann noch unter eine "Käseglocke" setzen, dann sticht dich sicher keine.
Aber wenns doch passiert ist hilft Fenistel Gel sehr gut. Lindert den Schmerz, desinfiziert und kühlt.
-
Zitat
Um diese Mittel optimal anzuwenden muß du dich dann noch unter eine "Käseglocke" setzen, dann sticht dich sicher keine.
Aber wenns doch passiert ist hilft Fenistel Gel sehr gut. Lindert den Schmerz, desinfiziert und kühlt.
ok also fenistel Gel ist so gut wie gekauft
und das mit der käseglocke muss ich mir nochmal überlegen
wenn ich es mir so bildlich vorstelle wie ich paffender weise unter einer Käseglocke durch den wald stolziere
-
tipp: sovental, sistral, fenistil oder welches gel man sich auch immer holt in kühlschrank tun, kühlt doppelt soviel!
-
Hi
ich benutze ein Pumpspray von Hansaplast und finde das etwas angenehmer auf der Haut und auch im Geruch. Gegen mücken und zecken. Habe ich , glaube ich, in einer apotheke gekauft. War im Angebot, dachte ich probier ich doch mal.
Und ansonsten, wenn chemie nicht so das problem ist, beim nächsten Amerikaurlaub das Produkt "Off" kaufen. Das kann man ohne brennen auf frischrasierte Beine sprühen ohne an die Decke zu springen vor schmerz und das gibt es ganz ohne Geruch.
LG
Sandra - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!