schonzeit vorbei

    • Neu

    Hi


    hast du hier schonzeit vorbei* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,


      ich freue mich auch.
      Dann brauch ich nicht mehr so aufpassen :lachtot: ,
      da ich auch vorher ohne Leine gelaufen bin.


      LG
      Petra

    • *loool*


      ich habe auch vorher immer geguckt, denn bei uns stehen 3 beobachtungstürme...erster blick dahin, ob ein jäger drauf steht... :lachtot: dann leinen los...manchmal musste ich sie echt an der leine lassen...echt blöd dann...

    • Zitat

      *loool*


      ich habe auch vorher immer geguckt, denn bei uns stehen 3 beobachtungstürme...erster blick dahin, ob ein jäger drauf steht... :lachtot: dann leinen los...manchmal musste ich sie echt an der leine lassen...echt blöd dann...


      Genau so :D

    • Gar nicht?


      Überhaupt nicht?
      Nirgends?


      Wir packen und kommen :D

    • Naja in der Stadt halt :D


      Im Wald soll man anleinen, wenn man querfeldein läuft (das gilt das ganze Jahr über). Auf den Wegen/Trampelpfaden herrscht auch während der Schonzeit kein Leinenzwang.

    • Ich versteh das mit dem Leinenzwang nicht so wirklich.


      Wenn der Hund erzogen ist und sich auf dem Weg aufhält, dann braucht man keinen Leinenzwang. Wenn er nicht gut erzogen ist, dann ist es eh egal ob von Gesetz wegen Leinenzwang oder nicht, dann gehört der Hund an die Leine und das IMMER.

    • agil, so seh ich das auch. Ich kenn genug HF die ihre Hunde rennen lassen, weil es ist ja kein Leinenzwang. Das da aber das Wild nicht so erfreut drüber ist, ist ja egal! Der Hund kommt ja irgendwann wieder :irre:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!