-
-
manchen leuten scheint das heiße wetter nich gut zu bekommen :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry,
aber Kaninchen haben draußen nichts zu suchen.
Klar, im Garten oder wenn man keinen hat auch mal mit Käfigoberteil auf einer (abgelegenen) Wiese- sie sollen und wollen ja laufen.
Und wenn die dann nur ein Kaninchen habe- vielen Dank.
Vielleicht erstmal informieren bevor ich mir ein Tier zulege...Armes Vieh- warum muss es sich denn bitte an Hunde gewöhnen?
Entweder ichhabe selbst einen Hund und das Tier kann sich an diesen gewöhnen, oder ich erspare ihm den Stress.Aber wahrscheinlich machen die das, damit- da das Ninchen ja nun Hunde kennt- alle mal gemeinsam laufen können, die verstehen sich ja sooooo gut *träum*
Empörte Grüße,
Kathi -
die Beiden haben definitiv den letzten :irre: nicht gehört .
Eben sind sie mit Leine hier vorbei . Fokko hat es gewittert , aus dem Fenster geguckt und es kam ein " grrrrrrrrrr " der Besten Sorte -
Hallo Claudia,
mach Dir nichts draus.
Es kommen auch wieder kühlere Tage und das eingedorrte Gehirn von der Mutter wird wieder funktionstüchtig.Kaninchen im Sommer an der Leine ...
und im Winter ????....auf nem Schlitten ?????
-
Also wirklich
SO EIN UNERZOGENER HUND
Erschrickt das Mädchen und das Kaninchen ja fast zu Tode :motz:
Dabei waren die doch bei der Hitze sicher nur auf dem Weg zum nächsten Badesee - mit Kaninchen schwimmen gehen. :irre:
Oder die Mutter sucht nach einer Lösung, das Kaninchen los zu werden, bei der sie die Schuld auf andere schieben kann. Unser Hund hätte ihr dabei sicher geholfen *schmatzundwech*
Bitte nicht falsch verstehen: Wenn Leute der Meinung sind, auch Katze oder Kaninchen oder andere Kleintiere an der Leine spazieren führen zu müssen, meinetwegen. Aber sie sollten dabei einfach Gefahren nicht noch herbeiführen, indem sie diese Beutetiere Hunden vor die Nase halten.
Doris
-
-
vielleicht muss das arme kaninchen auch herhalten, weil muttern keinen hund wollte... :kopfwand:
einfach dumm !
ein kaninchen gehört nicht auf die strasse.
wenn ich überlege, wie meine beiden hoppler zappeln und kratzen wenn sie sich erschrecken, kann ich sie kaum halten, ein kind hat da wohl noch mehr schwierigkeiten... :irre: -
habe die beiden eben gesehen , mit Karnickel im Bollerwagen , bei der Wärme soll es wohl nicht laufen
Hoffentlich hört die Hitze bald auf
-
nun lasst sie doch - vielleicht will die mama ja auch nur ihrer tochter nen gefallen tun, indem alle zusammen durch's dorf juckeln!?
die "kennlern-aktion" ist natürlich trotzdem ein wenig undurchdacht!
-
ich würde sie ja lassen , wenn sie nicht immer wenn sie bei uns vorbei kommt ruft , guck mal hier wohnt der grosse böse Hund Mama , und Mama nickt .
Die gehen mir auf den keks :irre:
-
Hi
wahre Geschichte:
Tierarztwartezimmer, Frau lässt Kanninchen freilaufen, es sitzen etwa 5 Hund im Wartezimmer.
Lucy steht auf und zieht und will dahin und ich habe alle Hände voll zu tun und frage die Frau "Können sie bitte mal ihr Kanninchen wegnehmen sie sehen doch das es nicht geht" und die Antwort der Frau "aber das Kanninchen tut doch niemanden was" ich habe ihr dann freundlich vorgeschlagen mal die Leine loszulassen und das ich dann für nix garantiere.
Unglaublich aber wahr.
Seitdem kommen mir Kanninchenhalter allgemein komisch vor, Deine Geschicht bestätigt dies noch ein ganz klein wenigLG
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!