bin mal wieder geladen

  • Wie blöd können Leute sein ??
    War eben mit Fokko die Häufi Runde , ist gleich bei uns am Ende der Strasse ein kleines Wäldchen , da gehen wir dann immer hin .


    Kommt von weitem eine Mutter mit einem kleinen Mädchen , so ca 7 Jahre .
    Die Kleine hatte etwas auf dem Arm , was ich dann später als Kaninchen erkannt habe .
    Ich super Glücklich , Fokko am schnüffeln , nix Kaninchen entdeckt , freu .
    Da bleiben doch die Beiden stehen , und Mama sagt : So jetzt zeigst du Hoppel mal ein echtes Hundi :shocked:
    Die kleine beugt sich , ehe ich Fokko wegnehmen konnte runter , Fokko dreht sich um , sieht das Karnickel und springt sofort hoch , und schubst Kind sammt Karnickel um .


    ich Fokko kurz genommen , kurzer Schnalzer und umdrehen .
    Da quakt mich die Mutter an , ich hätte besser aufpassen können , das Kaninchen kennt halt noch keine Hunde und wie solle sie die denn sonst welche kennen lernen .


    Mir blieb der Mund offen , das Kind hat sich nichts getan , karnickel lebt auch noch . BIn dann kopfschüttelnd weg .

    • Neu

    Hi


    hast du hier bin mal wieder geladen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach Du Schreck :D


      Was für'n Glück, dass sie das Kaninchen nicht Bonny vorgestellt hat :hust:


      Sag' mal, manchmal haben die Leute schon herzerfrischend lustige Einfälle :irony:
      Und wenn was passiert, dann ist man natürlich Schuld :kopfwand:

    • Na, ich würde mal sagen, Mama hat einen IQ von einer Wassermelone! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
      Mein Gott wie blöd muss man sein?


      Dennoch finde ich, hättest du drauf gefasst sein müssen, gerade weil DU das Karnickel ja gesehen hast!
      War ja im Grunde abzusehen!


      Aber ist ja nix passiert! ;)

    • :D Fokko hatte ja schon Frühstück , ansonsten wäre das sicher eine leckere abwechslung gewesen :winkgrin2:

    • Was sind das denn für Leute :???:


      Müssen jetzt schon Kaninchen spazieren getragen werden? :kopfwand:


      Ich glaub der kleine Hoppel wär mit einem Kumpel in einem großen Auslauf sehr viel glücklicher als von einem (etwas gewöhnungsbedürftig erzogenen) Mädel seinen Fressfeinden vorgestellt zu werden :irre:


      Tztzzz, Sachen gibts :skeptisch:

    • ich kenne die Beiden vom sehen , manchmal führen sie das Karnickel an der Leine :kopfwand: , das wäre dann richtig in die Hose gegangen :motz:

    • Na super,


      soviel zum Thema verantwortungsbewusstes Miteinander...
      Wäre was passiert, dann wären natürlich nur du und deine "Bestie" Schuld gewesen. Da erfreut man sich doch an seinen Mitmenschen.


      Aber naja, Kopf hoch, es ist sehr heiß und das scheint wohl so manchem einfach zu Kopf zu steigen.


      LG Sylvia

    • hee, moment.
      ich führe mein kaninchen im sommer auch an der leine. das soll aber nicht heißen, dass ich es nicht sofort hochnehme, wenn unangeleinte hunde auftauchen.

    • Was für eine bekloppte Situation!! Das gibt es doch gar nicht.


      Ich kann mir genau vorstellen, wie erleichtert Du warst, dass Fokko das Kaninchen nicht entdeckt hat und dann sowas!


      Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln und Du kannst froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Es hätte bei den Leuten nämlich sicherlich keine Rolle gespielt, dass sie die Situation provoziert haben, Du hättest nämlich als die unfähige Hundehalterin dagestanden. Na, herzlichen Glückwunsch.


      Und was lernen wir daraus: Immer schön drauf achten, ob nicht gerade irgendjemand sein Karnickel, seinen Hamster oder seinen Kanarienvogel mit dem Hund bekanntmachen möchte... :| Wie sagt man in der Verkehrserziehung so schön: Mit dem Fehlverhalten anderer ist jederzeit zu rechnen.


      Viele Grüße und: Augen auf beim Gassilauf!



      Simone und Balko

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!