• Neu

Hi

Schau mal hier: "BestesFutter.de" Dort wird jeder fündig!*

• Ich wechsel eigentlich nicht so gerne das Trockenfutter, weil es die stabile Grundlage der Ernährung von Gandalf ist.
      Daneben bekommt Gandalf aber auch: Geflügelfleisch, Rindfleisch, Möhre, Yoghurt, Distelöl, Lebertran, Ei, Salz, Apfel, Banane, Calcium, Käse.
      Hin und wieder mal einen Ochsenziemer, Kauknochen oder Salat und anderes Obst. Er frist einfach alles:
      Ananas, Kiwi, grünen Salat, Himbeeren und Brombeeren (werde dieses Jahr wohl keine aus meinem Garten ernten können, wenn ich nicht aufpasse). Das gleich gilt für Erdbeeren.
      Wie gesagt, das Ganze ist mengenmäßig exakt in einem Ernährungsplan abgestimmt. Gandalf hat bislang keinerlei Probleme mit der Verdauung, außer dass es beim Wolfking mengenmäßig deutlich mehr geworden ist, als mit CD-VET Trockenfutter.

Gruß No.

• Zitat

Ich habe das Youngster letzten Sonntag bestellt, aber leider ist noch nichts angekommen... :ka:

Vielleicht haben die Lieferschwierigkeiten?°?°?°?

Also ich habe vorgestern Fellow und Magic bestellt, heute klingelte der DPD-Mann.

• Ich habe bei lovetopets.de bestellt.
      Eine Bestellbestätigungsmail habe ich direkt bekommen.
      Und da drin stand auch, dass sie nochmal mailen würden WENN es Lieferprobs geben würde.
      Da sie das aber nicht getan haben, ging ich jetzt davon aus, dass das Futter auf den Weg geschickt worden ist... :???:

Weiss jemand zufällig (Anette vielleicht? -liebfrag) ob lovetopets.de eine mail schicken, wenn sie das Futter losgeschickt haben?

• Wie kommt man denn an so einen Ernährungsplan einer Uni?

Bist Du da zu Testzwecken (Futterverträglichkeit oder ähnlich harmloses) registriert oder arbeitest Du dort?

Ich meine irgendwie muß man ja erstmal auf diese Idee kommen.

Erzähl doch mal.

Das richtige Futter zu finden ist schon eine Wissenschaft für sich. Darüber habe ich auch schon manch schlaflose Nacht verbracht.

• Hallo Brini

Ich selber habe noch nicht bei diesem Shop bestellt, ich habe bis jetzt noch keine Veranlassung dazu gehabt. Deshalb kann ich dir nicht sagen ob du eine Mail bekommst oder nicht. Aber du kanns ja anrufen und fragen.
      Ich gucke aber regelmäßig rein, ob das Wolfsblut schon lieferbar ist.
      Hast du das da bestellt :???:

• Zitat

Ich habe bei lovetopets.de bestellt.
      Eine Bestellbestätigungsmail habe ich direkt bekommen.
      Und da drin stand auch, dass sie nochmal mailen würden WENN es Lieferprobs geben würde.
      Da sie das aber nicht getan haben, ging ich jetzt davon aus, dass das Futter auf den Weg geschickt worden ist... :???:

Weiss jemand zufällig (Anette vielleicht? -liebfrag) ob lovetopets.de eine mail schicken, wenn sie das Futter losgeschickt haben?

Oh, kann ich nicht beurteilen, da ich immer bei Bestes-Futter.de direkt bestelle.

Ist es bei lovetopets.de günstiger oder so?

• Schau dich mal im Shop um, ich glaube die hochwertigen Futtersorten kosten überall fast das gleiche.
      Sie haben dort nicht nur eine große Auswahl an Trockenfutter, sondern auch tolle Halsbänder.

• Huhu Anette!
      Vielen lieben Dank für deine Antwort! :knuddel:
      Dann werde ich morgen mal bei lovetopets anrufen.
      Binnen einer Woche habe ich schon mit der Lieferung gerechnet.
      Ich hatte dort letzten Sonntag das Youngster Banane (7kg) bestellt. ;)

• hallo BRINISAN,

bei bestes futter.de geht´s total schnell, falls du bei dem futter bleiben magst und es nochmal bestellst....
      wie oft wechselst du eigentlich die sorten, bzw wie oft darf man das wechseln?

GRÜßE JUJU & PABLO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!