eigenen kot fressen
-
-
ok, nase zu und durch...
was tut man nicht alles für seinen hund
-
12. Juli 2007 um 21:09
schau mal hier:
eigenen kot fressen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Blättermagen stinkt nooch meeehr!Ich find's aber nicht wirklich schlimm. Meine Nase kommt ja nur kurz damit in Berührung. Ich kauf ihn frisch auf dem Wochenmarkt, da wird er luftdicht in die Plastiktüte eingeschweißt und dann muss ich das Tütchen nur kurz öffnen und in den Napf entleeren.
Drei Minuten später ist der Duft weg, weil Hundi ihn inhaliert hat. Für ihn scheint es der Duft des Paradieses zu sein
!Guten Appetit und LG
Appelschnut -
Hallo windy mein hund hat das auch noch vor kurzen gemacht wie die anderen schon sagten deinen schatz fehlt was im futter. Ich hab mich da mal beraten lassen und es ist wichtig das man auf die rasse achtet da jede hunderasse etwas bestimmtes braucht. Wichtig ist Futter für z.b große hunde sollte nicht an kleinere gefüttert werden und auch nicht anders rum. Bei mir hat es geklappt!
Viele grüße und alles gute -
Ich würde ihn zur sicherheit mal beim Tierartzt durchchecken lassen....
-
Die immer wieder gern vorgebrachte Theorie, daß Kotfressen ein Zeichen von Mangelerscheinungen ist, konnte übrigens noch nie bewiesen werden. (Ich meine jetzt das Fressen von eigenem Kot oder dem der Artgenossen, nicht das Fressen von Rinder- oder Pferdemist, das ist völlig normal.)
Bis jetzt jetzt gibt es darüber nur Theorien, aber schlüssige Gründe hat noch keiner gefunden.
Sollte also dein Tierarzt einen finden fände ich das recht interessant, laß mal davon hören. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!