eigenen kot fressen

    • Neu

    Hi


    hast du hier eigenen kot fressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :D :D :D Blättermagen stinkt nooch meeehr!


      Ich find's aber nicht wirklich schlimm. Meine Nase kommt ja nur kurz damit in Berührung. Ich kauf ihn frisch auf dem Wochenmarkt, da wird er luftdicht in die Plastiktüte eingeschweißt und dann muss ich das Tütchen nur kurz öffnen und in den Napf entleeren.


      Drei Minuten später ist der Duft weg, weil Hundi ihn inhaliert hat. Für ihn scheint es der Duft des Paradieses zu sein :roll: !


      Guten Appetit und LG
      Appelschnut

    • Hallo windy mein hund hat das auch noch vor kurzen gemacht wie die anderen schon sagten deinen schatz fehlt was im futter. Ich hab mich da mal beraten lassen und es ist wichtig das man auf die rasse achtet da jede hunderasse etwas bestimmtes braucht. Wichtig ist Futter für z.b große hunde sollte nicht an kleinere gefüttert werden und auch nicht anders rum. Bei mir hat es geklappt!
      Viele grüße und alles gute

    • Die immer wieder gern vorgebrachte Theorie, daß Kotfressen ein Zeichen von Mangelerscheinungen ist, konnte übrigens noch nie bewiesen werden. (Ich meine jetzt das Fressen von eigenem Kot oder dem der Artgenossen, nicht das Fressen von Rinder- oder Pferdemist, das ist völlig normal.)
      Bis jetzt jetzt gibt es darüber nur Theorien, aber schlüssige Gründe hat noch keiner gefunden.
      Sollte also dein Tierarzt einen finden fände ich das recht interessant, laß mal davon hören.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!