Eure Vorschläge für Gemmas K9
-
Teppich Porsche, das ja geil
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Vorschläge für Gemmas K9*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letzten Dienstag hab ich die Bestätigungs e-mail bekommen und bis heute noch kein Päckchen in Sicht.
Langsam fühl ich mich vera*** :irre:gemma
Ich hoffe du bekommst dein Päckchen bald, wartest jetzt ja schon lang genug.Lg
Melly und Leila -
Zitat
Letzten Dienstag hab ich die Bestätigungs e-mail bekommen und bis heute noch kein Päckchen in Sicht.
Langsam fühl ich mich vera*** :irre:Hallo,
jetzt mache ich mir auch langsam Gedanken wann dan wohl mein Päckchen ankommt...
Was stand denn in der Bestätigungs-Mail?
War das eine Versandbestätigung (also das die Ware verschickt wurde) oder stand da nur, dass der Auftrag in Bearbeitung ist? -
Zitat
Was stand denn in der Bestätigungs-Mail?
War das eine Versandbestätigung (also das die Ware verschickt wurde) oder stand da nur, dass der Auftrag in Bearbeitung ist?Werden diese E-Mails nicht automatisch vom System verschickt?
Liebe Grüße Brinchen
-
ich bekomme da immer zwei emails. Die erste das meine Bestellung eingegangen ist und denn noch eine wenns verschickt ist.
-
-
Zitat
Werden diese E-Mails nicht automatisch vom System verschickt?
Liebe Grüße Brinchen
Also ich denke nicht. Die Auftragseingangsbestätigung wird wahrsch. automatisch verschickt. Aber die email, dass der Auftrag in Arbeit ist und bald verschickt wird wohl nicht.
Na, ich hab mich innerlich eh schon darauf eingestellt dass die Ware erst Ende August bei mir eintrifft...
-
Zitat
Also ich denke nicht. Die Auftragseingangsbestätigung wird wahrsch. automatisch verschickt. Aber die email, dass der Auftrag in Arbeit ist und bald verschickt wird wohl nicht.
Ok, bei kleineren Firmen kann es ja sein, dass da wirklich jemand sitzt und E-Mails verschickt, aber bei größeren Firmen, wo täglich einige hundert oder mehr Bestellungen eingehen (z. B. amazon ...)
.
Ist nur so ein Gedanke von mir.
Als ich Futter bei CanisAlpha bestellt habe, habe ich eine Bestätigung bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist, einige Zeit später eine E-Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wird und dann noch eine E-Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wird ...
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Mails alle von einem System verschickt werden, ansonsten wäre das doch ein Heidenaufwand, wenn da wirklich Leute sitzen würden und den ganzen Tag E-Mails verschicken würden, oder?
.
Wie gesagt, nur ein Gedanke von mir. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Betätigungs-E-Mails gesendet werden, aber niemand auf Anfragen bzgl. laufender Bestellungen antwortet ...
Liebe Grüße Brinchen, die hofft, dass ihr alle bald eure Pakete bekommt :^^:
-
Zitat
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Mails alle von einem System verschickt werden, ansonsten wäre das doch ein Heidenaufwand, wenn da wirklich Leute sitzen würden und den ganzen Tag E-Mails verschicken würden, oder?.
Stimmt schon, ich stelle mir das halt so vor dass die schon "vorgefertigte" Email-Texte haben und wenn die dann sehen dass eine Bestellung versandbereit ist setzt sich jemand an den PC und schickt diese email los.
Aber es wäre doch trotzdem fies, wenn die einem schon Hoffnungen machen dass die Ware bald raus geht und dann ist dem gar nicht so. :motz:
Die haben wahrscheinlich gar keine Ahnung wie sehnsüchtig wir auf unsere Päckchen warten!
-
Zitat
Werden diese E-Mails nicht automatisch vom System verschickt?
Hmm..kann gut sein
Das würde die ganze Situation erklären....
Ups..und jetzt hab ich gestern so "nette" Emails verschickt
Naja, mir wurde ja schon vor dem Betriebsurlaub nicht geantwortet. :motz:
Dann müssen wir wohl erstmal warten :/
Aber wenn die sich nicht spätestens bis zum 28 gemeldet haben dann :aufsmaul:
Finde es trotzdem seltsam, dass das Geld trotz Betriebsurlaub abgebucht wird, aber nichts verschickt wird
-
Da steht das da drin:
Ihre Bestellung ist jetzt in Bearbeitung.
Die von Ihnen bestellte Ware wird eingepackt und zum Versand
vorbereitet.Aber wenn die die Ware erst abschicken wollen wenn der Urlaub vorbei ist, warum schicken sie dann überhaupt bestätigungs e-mails? :kopfwand:
Lg
Melly und Leila - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!