Eure Vorschläge für Gemmas K9
-
-
Doch ich hab auch im Barfshop bestellt.
Mich wunderts nur da ich Samstag abend erst bestellt habe und heute schon die e-mail kam.Gemma darf ruhig rot werden, nur Leila darf nicht erfahren das ich so über fremde Hunde schwärme

Lg
Melly und Leila -
7. August 2007 um 22:38
schau mal hier:
Eure Vorschläge für Gemmas K9 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Doch ich hab auch im Barfshop bestellt.
Mich wunderts nur da ich Samstag abend erst bestellt habe und heute schon die e-mail kam.:erschreckt: Ne echt jetzt?? :erschreckt:
Warum bekomm ich dann keine Antwort? :motz:
Ab dem 6.8 hatten die doch eig. schon Betriebsurlaub :irre:
Thorns: Gilt dein Angebot noch? :suess:
-
Zitat
Thorns: Gilt dein Angebot noch? :suess:
Ja kein Problem! :^^:
Du kannst mir den Brief jederzeit an meine email - Adresse schicken, dann fax ich das weiter...
-
Gibts inzwischen was neues?
-
Genau, wie sieht's denn jetzt aus?
Ich hab nämlich letzte Woche was beim Barfshop bestellt (u.a. noch mehr Austauschlogos
) und heute hab ich ne Bestätigung per email bekommen, dass die Bestellung in Bearbeitung ist!Seltsam, seltsam...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sorry das ich mich nicht gemeldet hab

Ich war krank :krank:
Es gibt immer noch nix neues, werd gleich mal zu Bank düsen und dann nochmal im Barfshop anrufen.
Das kann ja nicht sein das da Keiner zu ereichen ist wenn sie e-mails verschicken

Meld mich wenns was neues gibt

julia: wenn die das Geld abgebucht haben und da Keiner zu erreichen ist würd ich dir ne Mail schicken wenn das ok ist!?

-
Zitat
julia: wenn die das Geld abgebucht haben und da Keiner zu erreichen ist würd ich dir ne Mail schicken wenn das ok ist!?
Na klar, ist wie gesagt gar kein Problem! :^^:
Schon seltsam... da heißt es "wir haben Betriebsurlaub" und dann wird trotzdem fleißig Bestellungen bearbeitet.
Würde auf jeden Fall noch mal bei dieser Handy-Nr. anrufen...
-
Zitat
Schon seltsam... da heißt es "wir haben Betriebsurlaub" und dann wird trotzdem fleißig Bestellungen bearbeitet.
Ja aber wirklich :motz:
Habe jetzt nochmal 2 Mails losgeschickt, mal sehen ob sich da noch was tut...
Per Telefon war wieder Niemand zu erreichen aber ich versuche es auch glaub ich immer zur falschen Zeit :/
Was hast du denn für Logos bestellt? :^^:
-
Zitat
Was hast du denn für Logos bestellt? :^^:Och, so einige...
Fußhupe
Teppich Porsche
Stelzenhamster
Hört nix
Flohtaxi
AlarmanlageIch glaub' ich war da ein bisschen im Kaufrausch...

-
Zitat
Ich glaub' ich war da ein bisschen im Kaufrausch...

Ja scheint so

Aber die sind echt alle total klasse

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!