Eure Vorschläge für Gemmas K9

• Doch ich hab auch im Barfshop bestellt.
    Mich wunderts nur da ich Samstag abend erst bestellt habe und heute schon die e-mail kam.

Gemma darf ruhig rot werden, nur Leila darf nicht erfahren das ich so über fremde Hunde schwärme :D

Lg
    Melly und Leila

• Zitat

Doch ich hab auch im Barfshop bestellt.
    Mich wunderts nur da ich Samstag abend erst bestellt habe und heute schon die e-mail kam.

:erschreckt: Ne echt jetzt?? :erschreckt:

Warum bekomm ich dann keine Antwort? :motz:

Ab dem 6.8 hatten die doch eig. schon Betriebsurlaub :irre:

Thorns: Gilt dein Angebot noch? :suess:

• Genau, wie sieht's denn jetzt aus?

Ich hab nämlich letzte Woche was beim Barfshop bestellt (u.a. noch mehr Austauschlogos :D ) und heute hab ich ne Bestätigung per email bekommen, dass die Bestellung in Bearbeitung ist!

Seltsam, seltsam... :???:

• Sorry das ich mich nicht gemeldet hab :ops:

Ich war krank :krank:

Es gibt immer noch nix neues, werd gleich mal zu Bank düsen und dann nochmal im Barfshop anrufen.

Das kann ja nicht sein das da Keiner zu ereichen ist wenn sie e-mails verschicken :???:

Meld mich wenns was neues gibt :)

julia: wenn die das Geld abgebucht haben und da Keiner zu erreichen ist würd ich dir ne Mail schicken wenn das ok ist!? :knuddel:

• Zitat

julia: wenn die das Geld abgebucht haben und da Keiner zu erreichen ist würd ich dir ne Mail schicken wenn das ok ist!? :knuddel:

Na klar, ist wie gesagt gar kein Problem! :^^:

Schon seltsam... da heißt es "wir haben Betriebsurlaub" und dann wird trotzdem fleißig Bestellungen bearbeitet.

Würde auf jeden Fall noch mal bei dieser Handy-Nr. anrufen...

• Zitat

Schon seltsam... da heißt es "wir haben Betriebsurlaub" und dann wird trotzdem fleißig Bestellungen bearbeitet.

Ja aber wirklich :motz:

Habe jetzt nochmal 2 Mails losgeschickt, mal sehen ob sich da noch was tut...

Per Telefon war wieder Niemand zu erreichen aber ich versuche es auch glaub ich immer zur falschen Zeit :/

Was hast du denn für Logos bestellt? :^^:

• Zitat

Was hast du denn für Logos bestellt? :^^:

Och, so einige...

Fußhupe
    Teppich Porsche
    Stelzenhamster
    Hört nix
    Flohtaxi
    Alarmanlage

Ich glaub' ich war da ein bisschen im Kaufrausch... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!