Eure Vorschläge für Gemmas K9
-
-
Doch ich hab auch im Barfshop bestellt.
Mich wunderts nur da ich Samstag abend erst bestellt habe und heute schon die e-mail kam.Gemma darf ruhig rot werden, nur Leila darf nicht erfahren das ich so über fremde Hunde schwärme
Lg
Melly und Leila - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Vorschläge für Gemmas K9 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Doch ich hab auch im Barfshop bestellt.
Mich wunderts nur da ich Samstag abend erst bestellt habe und heute schon die e-mail kam.:erschreckt: Ne echt jetzt?? :erschreckt:
Warum bekomm ich dann keine Antwort? :motz:
Ab dem 6.8 hatten die doch eig. schon Betriebsurlaub :irre:
Thorns: Gilt dein Angebot noch? :suess:
-
Zitat
Thorns: Gilt dein Angebot noch? :suess:
Ja kein Problem! :^^:
Du kannst mir den Brief jederzeit an meine email - Adresse schicken, dann fax ich das weiter...
-
Gibts inzwischen was neues?
-
Genau, wie sieht's denn jetzt aus?
Ich hab nämlich letzte Woche was beim Barfshop bestellt (u.a. noch mehr Austauschlogos
) und heute hab ich ne Bestätigung per email bekommen, dass die Bestellung in Bearbeitung ist!
Seltsam, seltsam...
-
-
Sorry das ich mich nicht gemeldet hab
Ich war krank :krank:
Es gibt immer noch nix neues, werd gleich mal zu Bank düsen und dann nochmal im Barfshop anrufen.
Das kann ja nicht sein das da Keiner zu ereichen ist wenn sie e-mails verschicken
Meld mich wenns was neues gibt
julia: wenn die das Geld abgebucht haben und da Keiner zu erreichen ist würd ich dir ne Mail schicken wenn das ok ist!?
-
Zitat
julia: wenn die das Geld abgebucht haben und da Keiner zu erreichen ist würd ich dir ne Mail schicken wenn das ok ist!?Na klar, ist wie gesagt gar kein Problem! :^^:
Schon seltsam... da heißt es "wir haben Betriebsurlaub" und dann wird trotzdem fleißig Bestellungen bearbeitet.
Würde auf jeden Fall noch mal bei dieser Handy-Nr. anrufen...
-
Zitat
Schon seltsam... da heißt es "wir haben Betriebsurlaub" und dann wird trotzdem fleißig Bestellungen bearbeitet.
Ja aber wirklich :motz:
Habe jetzt nochmal 2 Mails losgeschickt, mal sehen ob sich da noch was tut...
Per Telefon war wieder Niemand zu erreichen aber ich versuche es auch glaub ich immer zur falschen Zeit :/
Was hast du denn für Logos bestellt? :^^:
-
Zitat
Was hast du denn für Logos bestellt? :^^:Och, so einige...
Fußhupe
Teppich Porsche
Stelzenhamster
Hört nix
Flohtaxi
AlarmanlageIch glaub' ich war da ein bisschen im Kaufrausch...
-
Zitat
Ich glaub' ich war da ein bisschen im Kaufrausch...
Ja scheint so
Aber die sind echt alle total klasse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!