Eure Vorschläge für Gemmas K9

• Ojee, das is aber richtig doof was die da machen... :motz:
    Da würd ich mich auch aufregen... das es immer noch nicht da ist :irre:
    Hat Sunny ihres auch aus dem Barfshop? :???:

Also mit dem Fax,
    ich weiß nur man kann auch irgendwie - frag mich nicht wie genau :D -
    per PC ein Fax schicken :???:

• Zitat

Weiß ich nicht, aber ich denke mal bei mir liegt das einfach daran das ich auch ein selbst entworfenes Logo bestellt hab und das war anscheinend noch nicht fertig :/

Trozdem könnten die wenigstens mal bescheidsagen :motz:

Zitat

Also mit dem Fax,
    ich weiß nur man kann auch irgendwie - frag mich nicht wie genau -
    per PC ein Fax schicken

Ja müsste ich jetzt nur noch wissen wie :D

Ich denke ich geh gleich mal zu unseren Nachbarn...ich glaub die ham son Faxgerät

• Zitat

Ja Sunny hat ihrs auch aus dem Barfshop. Habs direkt mit paypal bezahlt und denn wars zwei Tage später schon da. Hab aber nur die Standart-Dinger genommen und die anderen Sachen waren auch alle aus dem Programm. Echt blöd das du so lang warten musst. :kotz:

• @ Gemmababy
    Zum Faxen brauchst Du nicht zu Nachbarn.
    Bei Win XP unter Systemsteuerung - Drucker- und Faxgeräte kannst Du das Fax einrichten. Ich faxe bzw. empfange auch darüber, klappt wunderbar.

LG Iris + Schäfis

• Zitat

@ Gemmababy
    Bei Win XP unter Systemsteuerung - Drucker- und Faxgeräte kannst Du das Fax einrichten. Ich faxe bzw. empfange auch darüber, klappt wunderbar.

LG Iris + Schäfis

Wusste jetzt gar nicht, dass das so einfach ist. Dachte da bräuchte man ein spezielles Programm...

GemmaBaby

Na falls das nicht klappt könntest Du mir höchstens das Schreiben per email schicken dann könnte ich es von mir aus faxen!

• Zitat

@ Gemmababy

LG Iris + Schäfis

Hab leider einen Mac Computer also is da nix mit Win XP :no:

Aber trotzdem vielen Dank das du helfen wolltest :knuddel:

Zitat

GemmaBaby

Na falls das nicht klappt könntest Du mir höchstens das Schreiben per email schicken dann könnte ich es von mir aus faxen!

Ui das wär ja super :^^:

Muss ich mir nur noch überlegen was ich schreiben soll :???:

So wie ich grad hier geschrieben hab sollte es vll. nicht formuliert sein :D

obwohl ein bischen nachdrücklich darf man ja wohl werden bei der Aktion die die abziehen

• Zitat

Ui das wär ja super :^^:

Muss ich mir nur noch überlegen was ich schreiben soll :???:

So wie ich grad hier geschrieben hab sollte es vll. nicht formuliert sein :D

obwohl ein bischen nachdrücklich darf man ja wohl werden bei der Aktion die die abziehen

Ja genau, die sollen ruhig mitbekommen dass jetzt Schluss mit lustig
    ist! =)

Wie gesagt, kannst mir das Schreiben gerne mailen - kann es dann nur erst morgen früh um 8 Uhr schicken weil ich jetzt nur noch 15 Min. im Büro bin!

• GemmaBaby

Hast du eine Versandmail schon bekommen?
    Ist ja ne Frechheit das du dein Geschirr noch nicht bekommen hast.
    Ich hab meins am 4.08. bestellt und heute eine Versandbestätigungsmail bekommen.
    Übrigens deine Gemma ist eine umwerfend schöne Maus :herzen2:

Lg
    Melly und Leila

• Zitat

Hast du eine Versandmail schon bekommen?
    Ist ja ne Frechheit das du dein Geschirr noch nicht bekommen hast.

Ne hab ich noch nicht :no:

Zitat

Ich hab meins am 4.08. bestellt und heute eine Versandbestätigungsmail bekommen.

Ne jetzt sag nicht du hast im Barfshop bestellt!? :erschreckt:

Hab auch schonmal dran gedacht das es an mir bzw. eher an meinen Emailsystem liegt aber ich emfange alles Andere wie immer und wenn es so wäre das ich die Versandbestätigung nicht erhalten hätte wär die Lieferung ja auch mal langsam da

Hach ich könnt schon wieder :motz:

Zitat

Übrigens deine Gemma ist eine umwerfend schöne Maus

Wenn Gemma könnte würde sie jetzt rot werden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!