Das erste Mal beim TA, bin stolz

  • Wir waren mit den Mürfels heute zum ersten Mal beim TA (streng gesehen das erste Mal, dass sie es wirklich mitbekommen haben). Sie sind definitiv die Kleinen von Cleo. Der Weg dahin und heim war für sie schlimmer, als der Routinecheck(alles iO) und die Impfung.


    Alle 6 waren, mehr oder weniger, begeistert, von der Untersuchung und natürlichen den vielen Menschen dort. Schon kleine Dackel lieben es scheinbar im Mittelpunkt zu stehen. Und sie haben so gut wie gar nicht gewinselt bei der Spritze (sie waren zu beschäftigt, Streicheleinheiten ein zu kassieren :p ).


    Die sind wirklich so "Tierarztgeil" wie die Mama. Und wer hat sich am meisten gefreut: Meine Kleine. Tja, hat sich was mit dem zurückhaltenden Hund, die wird ws wie Mama werden. Aber es freut mich, dass es ohne großes Geschrei über die Bühne ging, eher im Gegenteil (wenn ich Barry und seine Geschwister denke, dass war ein Kampf).


    Gruß Christian

  • Super :2thumbs: Das ertspart den Kleinen eine Menge an Stress in der Zukunft. Wir üben solche Tierarztsituationen ab und zu in unserer Hundeschule. Viele Hunde haben immense Probleme damit sich von Fremden anfassen zu lassen - und das bereits im Welpenalter :/


    Wie wäre es denn mal mit ein paar Bildern von der kurzbeinigen Bande?


    Viele Grüße
    Corinna

  • Supibeneidenswert!!!
    Meiner kriegt sich vor Panik gar nicht ein,er tut mir echt jedesmal wahnsinnig leid und mein "cooler" Umgang mit ihm beim TA lässt andere Patientenbegleiter oft böse Blicke in meine Richtung funkeln!
    jau,Bilder würde ich auch gerne sehen,also,her damit,Bitte!!!
    L.G.
    gangster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!