Heute in Stern TV um 22.15 Uhr

  • Hundetaschen mit Nerz verkleidet!!!!!!!!! :shocked: :irre: :kopfwand:


    Da krieg ich grad echt zuviel!!! Was ist das denn für ne Tierliebe den Hund in totes Fell zu stecken?????
    Ahaaaaaaaaaa!!! Solche Leute gehören echt :stock1:


    Reg mich grad total auf! Abendkleidchen für den Hund wenn man ins Restaurant geht???
    Ich glaubs gar nicht... :irre:

  • Dumm würde ich nicht direkt sagen, aber das, was sie für ihre Hunde kauft
    und ihnen sogar ein eigenes Zimmer eingerichtet hat, finde ich mehr als
    übertrieben!

  • Ist das nicht krank?


    Ob die auch nen Euro für den Tierschutz locker machen? Oder kaufen die nur goldene Näpfe und Swaroski-Halsbänder.... ach ja, die Knebel-Tussi hat ja noch gesagt, sie würden nichts mit fremden Fellen verkaufen, das machen die Kunden dann selbst dran. AHA!!!

  • Ja da kann man nur kotzen. Anstelle ein Fressnapf für 300 euro zu kaufen, kann man dies einer Tierorg. spenden und damit vielen Tieren in Not helfen

  • Wenn ich sowas sehe, dann tun mir immer die Hunde leid, die diesen ganzen
    Scheiß (sorry die Wortwahl!) ertragen müssen! :kopfwand:
    Das ist doch nicht mal mehr annähernd artgerecht! :motz:

  • Zitat

    .... ach ja, die Knebel-Tussi hat ja noch gesagt, sie würden nichts mit fremden Fellen verkaufen, das machen die Kunden dann selbst dran. AHA!!!


    Oh ja, extrem nobel!! Der Gedanke...
    Machts auch nicht besser!


    Hundis von solchen Leuten tun mir leid! Die dürfen bestimmt nie ohne Leine über ne Wiese rennen (weil sie ja sowieso nicht mehr wieder kommen würden :flucht: ), geschweige denn in ner Pfütze planschen!

  • Arme Hunde, die dürfen gar nicht Hund sein. Und was ist, wenn die sich mal dreckig machen?
    Ich finde ja einen Überwurf für nasses und kaltes Wetter noch ok. Es gibt ja auch empfindliche Hunde.
    Aber dann Schoko-Kekse füttern.... :shocked:


    So oberflächlich......... :givemehead:


    Prahlen mit goldenen Näpfen, statt an den Tierschutz zu spenden. :kotz:


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!