Heute in Stern TV um 22.15 Uhr

  • Zitat

    Beim ersten Mal soll der Hund die Aufgabe ja auch nicht allein lösen. Natürlich kann man ihm da helfen. Nur er soll halt allein raus finden, was dann im nächsten Schritt zu tun ist. Da darf man nicht helfen.
    Sammy hats geschnallt, ohne Hilfe. Ich finds klasse.


    Joar, lustig finde ich den Test ja auch! :D ... und für den Hund wieder mal ein bißchen Gehirnjogging (Der Test erinnert mich so ein bißchen ans free shapen beim clickern ... komisch ... naähhh :lachtot: )


    Ist halt nur einfach schwer, den Test auch auszuwerten, wenn man kein Fachmann ist und selbst dann ist ja Intelligenz nicht gleich Intelligenz, darauf wollte ich nur hinweisen, nicht dass hier gleich jemand in Depressionen verfällt, nur weil der eigene Hund scheitert :roll:



    Hab mit dem Saschi eben auch schnell den Test gemacht :^^: , 5x fiel die Flasche zufällig, beim sechsten Mal hatte er eine Idee und beim siebten Mal ist der Groschen gefallen. :lachtot:

  • :applaus: SASCHA SASCHA SASCHA :applaus:


    Die Wertung is doch Wurscht. Der Spass zählt. :D


    Am coolsten war es ja dann am nächsten Tag, als Sammy sofort die Flasche umwarf. 2 Mal. Und dann beim dritten Mal ging auf einmal das dämliche Sieb nicht mehr hoch. Da hat die Flasche aber Haue bekommen. :lachtot: Und dann machte es "Klick" bei ihm und er holte den Ball aus der Schüssel. War das eine Freude.


    Mal sehen, wie wir weiter machen. :???:

  • :D Ja, das mit der Nacht drüber schlafen ... :lachtot:


    Mein Pferd muss immer über alles ne Nacht schlafen ...
    Am ersten Tag kapiert sie nie was und am zweiten schnallt sie die Dinge sofort :???: :irre:


    Nee ernsthaft, Pausen sind soo wichtig zum Lernen!


    Klar, Spaß muss sein, ich muss ja gestehen, ICH LIEBE SOLCHE TESTS :ops:

  • Zitat

    :lachtot: Wie geil! Fenja`s Reaktion ist aber auch mal klasse. Sammy ist dazu zu aufgeregt und zu fressgeil. Der muss das raus finden. :D


    Genau das wundert mich ja...Fenja ist auch total fressgeil...für ein Leckerlie macht sie ALLES...nur hat sie einfach zuviel Ausdauer und ein Gemüt das Leckerlies fast das tanzen anfangen...einfach genial unser Hund :D


    Sascha...die Test von dir...
    zu 1. Fenja würd das handtuch eingach zerreissen...
    zu 2. Das würde sie schaffen!
    zu 3. Das würd sie auch schaffen...(macht sie auch wenn ein Ball unter die Couch rollt...)
    zu 4. Würd sie net checken.... :irre: hab ich letztens ausprobieren...erst rennt sie fiepend hin und her...und dann springt sie gegen den zaun...und jetzt kommts...der zaun war grad mal 4 Meter lang :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!