Diese Idioten, die Flaschen zerschlagen....
-
-
Ohje! Gute Besserung! Wir haben auch grad das gleiche Problem!
Aber nach dem Planschen! Entweder ne Flasche oder ne Muschel, konnte ja keiner sehen. Meine Maus hat aber noch Verband drum, der hält jetzt auch schon 24 Stunden. Der erste am Sonntag war schnell erledigt. Soll dann aber morgen ab und so laufen lassen damit da gut Luft dran kommt und heilt.
Ich frag mich da immer: Warum machen die das? Und warum passiert meiner so was immer Sonntags?
Liebe Grüße Tamala - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Diese Idioten, die Flaschen zerschlagen....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist los in Deutschland? Ich dachte sowas gäbe es nur woanders. Hier in Mexico haben sich meine eigenen und auch eine Besucherhündin von der Strasse schon mehrfach verletzt, einmal wurde sogar eine Ader durchtrennt, was natürlich operiert werden musste. In Acapulco bin ich jeden Morgen mit den Hunden zum Gassigehen an den Strand, die einzigste Auslaufmöglichkeit, aber insbesondere am Wochenende wird da besonders gern gesoffen und die Splitter der Glasflaschen verstecken sich gut im Sand. Eine Freundin, die ihr Haus direkt am Strand hat, sammelt jeden morgen Unmengen von Scherben ein. Aber hier ist es normal, dass sich niemand darum schert, in Deutschland wundert mich das schon, dass keiner was dagegen unternimmt.
Hoffe, die Pfote heilt schnell. Das Blöde dabei ist, dass die Hunde sich die Wunden immer wieder auflecken. Ein bisschen Speichel ist ja gut, aber nicht im Exzess.
Saluditos -
Ist wirklich eine Riesen-Sauerei. Wir haben die eigentlich wunderschöne Isar quasi vor der Tür, müssen aber trotzdem einen anderen, weit abgelegenen Teil aufsuchen, weil dort mit Sicherheit eins meiner Kinder oder aber der Hund reintritt (naja, oder ich).
Hab ja überhaupt nix gegen Party und Grillen an der Isar, aber ich verstehe wirklich nicht, was daran so schön sein soll, Flaschen zu zertrümmern! :x -
Oha, Andrea! Was für ein Mist!!! :motz:
Auch erstmal gute Besserung für deinen Hundi!Auf einer unserer Gassi-Strecken muss ich auch immer aufpassen wie ein Luchs, damit Tyler nicht in Glasscherben tritt...
Ich sage schon immer oh ohhh, zu ihm, wenn er dahin will. Da weiss er schon, dass er da nicht hin darf.
Aber an der Leine ist's halt noch einfach, solchen Dingen aus dem Weg zu gehen... -
Ach menne :kopfwand:
über solche Idioten kann man sich nur aufregen, obwohl es auch nichts ändern wird :/
Ich wünsch Deinem Süßen gute Besserung und Dir starke Nerven um ein gebremstes Energiebündel im Zaum zu halten
-
-
ich kann deinen ärger versetehen.
bei uns im nachbarhaus wohnen nur jugendliche. da fliegen auch regelmäßig die flaschen. ist ein wunder dass balu sich da noch nicht verletzt hat.
diese schwachmaten denken garnicht daran dass auf dem bürgersteig auch kinder und hunde längsgehen :kopfwand: :x -
Wolf geht es schon besser, die Pfote scheint auch nicht sehr weh zu tun, zumindest belastet er sie eigentlich ziemlich normal, eingeschränkt natürlich vom Verband. Aber er ist ja auch hart im Nehmen - Verletzungen jeglicher Art werden so gut wie möglich ignoriert.
Jedenfalls hoffe ich, das passiert uns nie wieder - aber wie will man im Gras Scherben erkennen? Am sichersten ist das Toben wohl nach wie vor auf den brachliegenden Wiesen der Bauern.
Vor einigen Wochen hat sich die Aussie-Hündin meiner Freundin beim Wälzen am Werse-Ufer einen Angelhaken in die Schulter gerammt. Der war so tief drin, dass er rausoperiert werden musste. Auch wieder so 'ne tolle Sache - können die "naturverbundenen" Angler nicht mal ihre Angelhaken wieder mit nach Hause nehmen? Seitdem werden die Stellen, an denen die Hunde ins Wasser gehen, vorab nicht nur auf diversen Müll sondern auch noch auf Angelhaken untersucht...
-
Von solchen Idioten habe ich auch die Nase gestrichen voll. Mein Sparky
ist auch schon mal in eine Scherbe getreten und da musste ein kleines
Stück vom Ballen entfernt werden.Was bei uns aber sehr extrem ist, die
Leute schmeissen ihren Bauschutt in Wald, letztes Jahr, kurz vor
Weihnachten, ist Sparky im Bach in einen Nagel getreten. :fluch: Das Blut lief den
Bach hinunter, ich bin fast umgekippt vor schreck. Er hat es aber erst nicht
gemerkt und kam dann die Böschung hoch gelaufen, ich hebe die Hinterpfote
hoch und da trieft das Blut da nur so raus. Die Wunde musste gekammert werden, von oben und unten da der Nagel oben aus der Pfote wieder heraus
kam. Nun hat er eine leichte Fehlstellung dadurch aber zum Glück geht es
ihm jetzt prächtig!So das musste ich jetzt mal los werden.
Andrea
Das tut mir wirklich leid für euch beide und hoffe das es ihm bald wieder
richtig gut geht!! :rose: -
Ich glaube, fast alle Hundehalter haben schon mal eine derartige "Begegnung mit Scherben" gehabt. Bei uns hier auch! Auf Wiesenstücken, die absolut keine Treffpunkte, Grillstellen o.ä. sind - ganz normale Seitenstreifen oder Einfriedungen - Glasstücke! Am Spielplatz - Glasscherben!
Ich wünschte diesen I.........., dass sie in ihrem "coolen Zustand" mal selbst in ihre eigenen zerschlagenen Flaschen fallen.
Nein wirklich, diese pure Zerstörungswut und "nach mir die Sintflut"-Einstellung finde ich zum K.....! Selbst die Backen dick machen, wenn sie mal Stellen antreffen, an denen Unrat rumliegt - und dann noch eins obendrauf geben und leere Flaschen zerdeppern - einfach so, weil es so lustig ist! :kopfwand:Madeleine
-
oh ja, da rege ich mich auch immer wieder aufs neue auf.
erst ist man mit argusaugen mit klein-söhnchen zum spielplatz gewatschelt und nun muss man wieder scharf hinschaun.
ich rufe aber, wenn es echt (zu) heftig wird, beim ordnungsamt oder besser noch aufm betriebshof an und fordere reinigung. klappt auch meistens. wer beim anruf meint, denen sei eine hundepfote wurscht: dann war halt ein kind in gefahr! und das muss nichtmal gelogen sein, denn es könnte ja tatsächlich passieren.
und was man so alles an unrat findet :kopfwand:
das wären echte gründe, komplett auf glasflaschen zu verzichten. auch weissblech halte ich für gefährlich: aufgeschnitten und zerbeult können die auch ganz schön schaden anrichten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!