was bedeutet das winseln??
-
-
obwohl kira gegessen hatte heut morgen und gassi war saß sie vor uns und fing an zu winseln hörte sich ein wenig traurig an also nicht so ein fiepsen sondern ein tieferer ton..fast wie ne robbe...was bedeutet es????ist sie traurig????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mich da nicht gross sorgen, solange es nicht ständig der Fall ist, dass sie so "jammert".
Wer weiss... Vielleicht wollte sie nur Aufmerksamkeit oder ein Leckerchen....
Hunde sind nicht dumm und versuchen auch gern mal auf die Mitleidsdrüse zu drücken.LG Meli
-
Hallo,
kann es sein das ihr Langweilig war und sie eure Aufmerksamkeit wollte und versucht hat diese durch das Fieben zu erreichen?
-
Frauchen, hallo.
Nicht wegsehen.
Hier bin ich.
Mach was mit mir.Ja, sie will Aufmerksamkeit.
Ignoriere das Fiepen und biete ihr, wenn sie sich beruhigt hat und du Zeit hast, eine kleine Spieleinlage.Lieben Gruß,
Friederike -
Ja das macht unser Welpe auch. Sie fiepst immer und überall und sobald man hinschaut guckt sie ganz traurig. "Oh Mann mir gehts ja soooooo schlecht!"
Das macht sie wenn sie aufs Bett will, wenn wir essen, wenn wir telefonieren, wenn wir ausnahmsweise mal nicht zu ihr schauen.Reagieren wir nicht (wir haben es jetzt raus, wie es klingt wenn wirklich was ist oder wann sie nur Quatsch macht), dann macht sie kleine Melodien draus, wird höher, dann grummelt sie und dann schnauft sie.
:^^: -
-
nachdem elmar die letzten tage krank war bin ich da etwas vorsichtiger. er wollte nicht essen und wenn ich ihm was besonders lekeres gegeben habe und er es dann doch gegessen hat, hat er danach auch gejammert. ich weiß jetzt das er wohl ziemlich dolle bauchschmerzen hatte. beobachte dein hundi guck obs nach dem nächsten essen auch wieder so ist und ob er unruhig seine liegeplätze wechselt. mach dir aber nicht all zu große sorgen, gegessen hat sie ja von sich aus.
-
Hab den Thread mal wieder aufgemacht weil es bei meiner genauso ist.... wenn ich am PC sitze und nur dann fängt sie an zu fiepen wenn ich mich umdrehe (Lederschreibstuhl) und sie anschaue wedelt sie mit dem Schwanz und springt zu mir hoch. Wenn ich sie dann kraule und knuddel wackelt sie auf meinem Schoss ziemlich unruhig hin und her riecht an meinem Kaffee und schnuffelt was ich auf dem Tisch habe. Wenn ich dann etwas abstand vom Tisch nehme (indem ich etwas zurückrolle) fiebt sie wieder. Ich nehm mal an das sie Hunger hat. Sie riecht auch ständig an meiner Tasche wo ich die Leckerlis habe. Aber ihr Napf ist voll (füttere Josera Kids) den rührt sie nicht an nur gegen abend fängt sie mal an zu fressen weil sie sonst den ganzen Tag schaut was sie abschnorren kann, wo sie leider bei mir fehl am Platz ist. Denn mein Essen ist auch mein Essen, sie hat ihr Futter und soll es auch essen hab auch schon versucht das Futter mit etwas Putenwurst aufzubessern aber das interessiert sie nicht sie pickt dann nur die Wurst raus. Von Nassfutter halt ich nicht viel weil sie immer dadurch Durchfall bekommt mit dem Josera ist ihr Kot richtig normal (wenn sie es mal frisst).
Jetzt kann ich aber meinen Hund doch nicht Hunger lassen! Sie bekommt nix vom Frühstückstisch, Mittagstisch und Abendstisch von uns. Die Vorbesitzerin hat ihr immer was gegeben. Ich schliesse sie schon aus dem Esszimmer aus weil es einfach nur noch nervt diesen fiepen.
Sie ist auch durch HuSchu und viel spielen ausgelastet wir spielen draussen viel Frisbee obwohl ich sie nicht all zuviel überfordern will da sie ja eine Bulldogge ist. Das fiepen ignorieren tu ich seit letzter woche aber sie wird immer lauter...... auch durch lob wenn sie mal ruhig ist bringt nix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!