wer kommt aus ecke wi/FFM/MZ???wegen hundepension...
-
-
wir fliegen nächste woche 7 tage weg und haben vor,kira dann in eine hundepension zu geben....welche erfahrungen habt ihr gemacht???
kennt einer von euch die saris-hunde-pension in eppstein-bremthal bei wiesbaden/niedernhausen??? wir brauchen dringend ein paar erfahrungsberichte mit dieser unterkunft-wer kann uns da helfen??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sorry, komme auch aus der Ecke habe aber noch keine Erfahrungen mit Pensionen gesammelt.
Gebe meinen Hund lieber in Hände, die ich gut kenne.
-
ich habe auch keinerlei ahnung über pensionen in der gegend und kann mich jenny nur anschließen - oma? onkel? freunde?
aber da du ja aus unserer gegend kommst: hallo und herzlichen glückwunsch, dass du bei unseren rhein-main-treffen teilnehmen kannst - einfach mal anklicken, wenn der thread erscheint!!
vielleicht kannst du ja mal die pensionen anschauen gehen und wenn sie dir gefällt aus dem bauch heraus entscheiden... ein paar tage habt ihr ja noch, oder???
-
Hi,
komme nicht direkt aus der Gegend, sondern aus Darmstadt, ist aber von Groß Gerau überhaupt nicht weit entfernt.
Dort kenne ich eine Pension, die ich selbst noch nicht in Anspruch genommen habe, aber Leute kenne, die dort ihre Hunde hatten und sehr zufrieden waren.
Will aber keine Werbung machen oder Empfehlungen aussprechen, deshalb schick ich Dir den Namen/webseite per PN.
Vielleicht kannst Du dort ja mal nachfragen - ein Bild musst Du Dir dann aber selbst machen.
lg
Karin und Spike -
Hi,
ich war auch vor kurzem auf der Suche nach einer Pension im Main-Kinzig-Kreis und bin auf der Suche auf folgende Pesionen gestoßen:
http://www.barbaras-hundevilla.de/ in Kleinkahl
und
http://www.sinner-pfotendorf.de/ in Sinn.Habe von beiden bisher nur gutes gehört, war jedoch selbst noch nicht da. Das erst genannte kenne ich von Freunden und über das zweite war bei uns ein Bericht in der Tageszeitung, der sehr gut geklungen hat.
Man muss natürlich dazu sagen, dass beide etwa 1 Stunde von dir entfernt sind.
Ich persönlich hatte mich damals dann doch für eine Bekannte entschieden, die bereit war den Hund für eine Woche zu nehmen, dabei hatte ich ein besseres Gefühl.
Ansonsten kann ich dir noch empfehlen bei einem Fressnapf in deiner Nähe mal nachzufragen, ich glaube die arbeiten mit dieser Firam zusammen: http://www.tiersitterexpress.de/start.htm
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Gruß
Bettina -
-
Hallo, ich habe sehr gute Erfahrung mit einer Hundetrainerin in Dietzenbach (10 km südlich von Frankfurt) gemacht. Sie nimmt Hunde auf, die dann für die vereinbarte Zeit mit in ihrem Haus leben - nicht in einer Box oder einem Zwinger.
Wir hatten Leika schon einmal eine Woche bei ihr - und es ging ihr sehr gut.Auf Wunsch gebe ich Dir gerne ihre Telefonnummer/Adresse/Mail
Liebe Grüsse
Gudrun -
so sind doch schon kurzfristig weg geflogen für 6 Tage und haben Kira in diese Hundepension gegeben...war alles super!!!!Sie wurde genauso gut behütet wie bei "Bekannten" und hatte rundum die Uhr noch alters-und größengleiche Spielgefährten....dass man lieber seinen Hund an Bekannte gibt ist ja klar, anderseits hat nicht jeder jemanden und wenn sind auch mal Allergiker dabei, die ihn gerne nehmen würden, aber nicht können...außerdem arbeiten die meisten "Bekannten" auch vollzeit, sodass eine erforderliche Betreuung gar nicht gegeben wäre...also ich denke unserer Kira hat die Woche gefallen und nächstes Jahr fahren wir mit ihr ans Meer.....liebe Grüße eure Natalie&Kira
-
Zitat
Hallo, ich habe sehr gute Erfahrung mit einer Hundetrainerin in Dietzenbach (10 km südlich von Frankfurt) gemacht. Sie nimmt Hunde auf, die dann für die vereinbarte Zeit mit in ihrem Haus leben - nicht in einer Box oder einem Zwinger.
Wir hatten Leika schon einmal eine Woche bei ihr - und es ging ihr sehr gut.Auf Wunsch gebe ich Dir gerne ihre Telefonnummer/Adresse/Mail
Liebe Grüsse
GudrunLiebe Gudrun,
ich bin auf der Suche nach einer Betreuung für meinen Hund über Ostern. Könntest Du mir freundlicherweise die Kontaktdetails geben?
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!