BARF Plus Crunchy Garden

• für den urlaub, was ja im alltag eher eine seltenheit ist (also nicht regelmäßig) finde ich immer spricht nichts dagegen.
    in meinen augen jedoch ist es kein ersatz für den gemüsebrei. dauerhaft würde ich es also nicht geben.
    ich denke nämlich schon, dass dadurch viele vitamine verlohren gehen, jedenfalls die natürlichen, natürlich kann man diese wieder zusätzen, jedoch verfehlt das, in meinen augen den sinn.

liebe grüße

• Ich geb sowas in der Art, wenns mal unpraktisch ist sonst. Ich geb das von herrmanns, denn da ist echt super Gemüse drin und es ist gefriergetrocknet und nicht in Kroketten. Daher gut auch mit Fleisch!

• Kann mir wer sagen was die Flocken von Herrmanns kosten??

Spiel auch grad mit dem Gedanken von Crunchy Garden.

Was haltet ihr denn von Dosen Möhren und Erbsen??? Das ist das einzige was unsere frisst.

• Von Gemüse aus der Dose halte ich ehrlich gesagt noch mit am wenigsten. Dann lieber ein Bio-Babygläschen.
    Ich glaube, dass Kilo Bio-Gemüse von Herrmanns kostet 19 Euro. Ist aber auch hervorragend und man braucht nicht viel davon.
    Die Preise für die Herrmanns-Produkte findest du zB bei futterfreund.de, denn dort kann man den Kram auch bestellen.

• Habe gerade noch mal geguckt. 18 Euro kostet das Gemüse. Ist kein Tippfehler.
    Das ist schon sehr teuer. Aber ich glaube, das liegt auch an der Herstellungsweise. Man braucht auch deutlich (!) weniger und es ist echt super gut. Aber: Es bleibt teuer.

• Hallo,

gibt es denn ein Gemüse Trockenfutter was man gut als Gemüse Ersatz füttern könnte ??
    Da meine Beiden nicht auch frisches Gemüse stehen.

VG
    Susanne

• Ja, das Barf Crunchy Garden von Bestes Futter, das gefriergetrockenete Herrmanns Bio-Gemüse, von Auenland die Flocken (das Apfel-Müsli scheint lecker zu sein und die 5-Elemente-Flocken) und auch von Lunderland der Gemüsemix und der Rübenmix. Geht alles und ist von der Qualität her sehr empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!