BARF Plus Crunchy Garden

• Naja, frisch ist immer besser. Aber wenn deine das nicht fressen... was willst du machen? Du könntest das über viel Pansen und mehr Innereien lösen - aber immerhin ist das Crunchy Garden nicht so getreidelastig.

Du, kannst auch zuckerfreie Babygläschen versuchen. Aber es wird prinzipiell nichts ändern: Frisch ist besser und an jeder Kombi wird man etwas finden, was erinem nicht gefällt. Außer bei Herrmanns - das ist ideal. Außer dem Preis - und insofern hat man dann doch wieder was, was ungünstig ist... ;)

Na, vielleicht fällt ja noch jemandem etwas dazu ein. Ansonsten schau dir mal bei auenland-konzept die HP an. Die sind, wie gesagt, auch sehr gut.

• Ich denke mal ich werde das Barf Plus Crunchy Garden mal ausprobieren. Gibt es das wohl auch in Läden wie Fressnapf oder Futterhaus ?
    Ansonsten gibt es in dem Laden, wo ich immer das Fleisch für meine Hunde kaufe, Artikel von Lunderland. Da ist aber glaube ich, leider auch wieder Getreide mit drin.

• Im Gemüsemix von Lunderland ist kein Getreide. Das ist nur Gemüse. Es gibt aber viele Sorten, bei denen man denkt, es wäre nur Gemüse und es ist trotzdem Getreide drin.
    Das BARF Plus bekommst du nur dann in den Geschäften, wenn die allgemein Produkte von Bestes Futter haben. SOnst bestell es doch bei Futterfreund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!