Hat jemand dieses Halsband???

• Zitat

*nachLufthechel* ENTSCHULDIGUNG!

Obwohl, ich kann ja nix dafür, wenn ihr eure Kaufsucht nicht unter Kontrolle bekommt. :p

Brini, blau, grün oder auch gelb würden Mockel-Tyler prima stehen. :stumm:

Öhm...ich muss weg :pfeif:

:datz: MELI!!!!! -empörtbin-
    ich glaube, ich muss mir die Seite (ich hab sie schon unter 'Favoriten' gespeichert) gleich nochmal genauer anschauen... :ops:

• :winken:

Nur mal als Tipp ;)

Ein schönes Lederhalsband,welches gut sitzt,den richtigen Verschluss hat und wohlmöglich auch noch gefällt, findet man in fast jedem Laden, ob in der Nähe oder bei "x-bay" und das auch noch erschwinglich!!!!

Mit diesm Halsband kann man dann zu einem "alt eingesessenem" Schuster gehen und mit z.b. Namen versehen lassen.-Ob nun "bestickt" oder " eingebrannt" ob mit "Steien" oder "..."
    -Nur so als Tipp ;)

LG Nadine

• Ja, Nadine, daran dachte ich auch schon.

Ist mir aber zu aufwendig. :roll:
    Kann es ja einfacher haben und preislich macht das sicher auch nicht so einen Unterschied.

LG Meli, die manchmal ganz schön faul sein kann ;)

• Zitat

soll mein papi euch halsbäner nähen? er's automobilsizt entwickler und hat immer ne menge lederreste! :D

Juhu! Ja! Wenn er das kann und nix besseres zu tun hat. :D

Hat er sowas schonmal gemacht?

• Okay, soll ich Euch mal süchtig machen?? :D

http://www.amarokonline.de

Den Tip habe ich mal hier im Forum bekommen, habe nun schon das dritte Halsband für Schmitti dort gekauft.
    Die Qualität ist klasse (robustes, aber sehr weiches Leder, verstärkt mit Gurtband und Zierborte), die Lieferung geht ratzfatz und die "Schneiderin" ist einfach nur supifreundlich.
    Na gut, mit Namen besticktes gibt es da (noch) nicht - aber erstens ist die Auswahl riesig und superschön. Und zweitens kann man ja mal nachfragen, wie es mit Stickereien aussieht, oder?!

• Ja, Frau Schmitt, die Seite kenne ich.
    Hatte auch schon überlegt dort ein Geschirr zu holen. Aber wenn ich wieder ein Geschirr hole, dann nur mit stabilem Griff. Und im Moment wollte ich lieber wieder ein Halsband, weil Sammy damit weniger Kraft hat. :D
    Und wenn, dann würde ich ein relativ einfaches nehmen. Also ohne Borte oder sowas. Ich mag solchen bunten Schnickschnack nicht. :ops: Und da komm ich ja dann ohne Beschriftung schon auf etwa den gleichen Preis, wie bei diesem besagtem Lederhalsband.

Hach, bin ich wählerisch und eigensinnig.... :roll:

• Zitat

Juhu! Ja! Wenn er das kann und nix besseres zu tun hat. :D

Hat er sowas schonmal gemacht?

nee ich glaube so ein auftrag hatte er noch nie :D

aber vielleicht is das ja die marktlücke, hunde-leder-bedarf :D

• Zitat

nee ich glaube so ein auftrag hatte er noch nie :D

aber vielleicht is das ja die marktlücke, hunde-leder-bedarf :D

Na dann frag den Papi mal, ob er lustig ist, demnächst Massen an Halsbänder für uns zu basteln. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!