Wir haben Nachwuchs !!!!

• huhu ihr, nein ich behalte wohl nur 2.
    und die anderen beiden kommen zu meiner freundin.
    sie weiß noch nicht ob sie nicht vielleicht doch mehr nehmen kann, die baut gerade das freigehege (übrigens ein pardies :^^: )
    wenn möglich würde ich gerne nur eins behalten... aber das entscheidet sich, dann.... erstmal habe ich die kleinen scheißer ja noch 8 wochen :D

• naja, immerhin sind sie größer als mein hamster :)
    aber sicher genauso niedlich... :herzen2:
    wie verhält sich denn die mama dir gegenüber? weil hast ja die kleinen ausm nest genommen. nicht selten werden sie dann vn den eltern abgestoßen... meine winny war damals auch eine sooo liebe mama, hat mich die kleinen ohne murren anfassen lassen, aber von früher kenne ihc noch gaaanz andere hasen-mamis *narben auf arm anseh*

• huhu suse,
    nein die mama ist gaaaanz lieb, wenn die die babys anfasse und meine hand im nest habe, leckt sie meine hand :^^:
    sie weiß dass ich den babys nix tue. aber heute war eine bekannte da und die wollte in den stall fassen, da hat sie geknurrt und wollte beissen (meine bekannte zog die hand schnell genug aus dem stall) :D
    ich hab die kleinen ja schon am ersten tag aus dem nest geholt um zu gucken ob alle leben oder eben noch tote da sind (was ja zum glück nicht der fall war), danach ist sie dann hin und hat alle beschnüffelt, und danach meine hand geleckt....
    LG sarah
    =)

• Hi Sarah,

schöne Farben hast du da rausbekommen - ich liebe diese "Japanerfarbigen" so wie die Mama - die heißen wirklich so :lachtot:
    Ich habe auch mal eine Zeitlang Zwergkaninchen gezüchtet - meine letzte Kaninchendame ist leider vor 1 Woche eingegangen :cry
    Viel Spaß mit den kleinen Hopplern,

Ines

• so heute sind die kleinen nun eine Woche alt/jung..
    habe heute wieder neue Fotos gemacht

hier die bilder:

als erstes der/die kleinste aus dem Wurf... er/sie ist zwar die kleinste steht in der entwicklung den anderen aber in nichts nach :^^:

dann der/die grau/weiße, das ist ein pinkler... immer wenn ich ihn/sie auf dem arm bzw in der hand habe pischert er/sie mich an :motz:

dann der/die größte aus dem Wurf, der/die ist auch am quirligsten, man muss echt aufpassen dass er/sie nicht aus der Hand springt:

und er/sie ist mein ganz persönlicher liebling, sie schläft immer ein wenn ich sie/ihn auf der hand habe :^^:

und dann noch ein paar Gruppen-Fotos :D

mit mama:

so das solls für heute sein, die nächsten bilder mache ich wenn man mal wieder etwas neues erkennen kann :D
    liebe grüße sarah

• Zitat

o das solls für heute sein, die nächsten bilder mache ich wenn man mal wieder etwas neues erkennen kann

Also spätestens in 1 Woche - wenn sie die Augen offen haben und anfangen rumzuhüpfen.
    Die Mama hat ja voll durchgeschlagen von der Farbe her - ich will auch wieder Kaninchen haben :/

Liebe Grüße

Ines

• freddypudel, japp mama hat ihre farbe vererbt... nur einer ist grau-weiss, die anderen alle (wie sagtest du ? ) japaner :D
    die augen sollten sie schon in den nächsten 4-5 tagen öffnen, mit spätestens 14tagen sollten sie offen sein.
    die kleinen sind schon ganz schön mobil :lachtot:
    und das nest besteht nur noch aus Spähne, fell ist da schon lange nicht mehr :D
    süß ist dass sie mich anscheinend kennen, denn wenn ich die tür aufmache "grunzen" sie...
    wenn ich sie rausnehme schlafen sie meist auf meiner hand weiter.
    ist einfach toll die kleinen aufwachsen zu sehen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!