Hundezubehör im Internet

  • Wußte nicht so genau wo ich diese Anfrage reinstellen soll, diese Rubrik erschien mir am passendsten...


    So: Ich bestelle ja ständig irgendwas an Hundezeug (bevorzugt Bücher, Leckerchen, Spielzeug, Brustgeschirre usw.) und das meistens im Internet. Nun würde mich mal interessieren, ob der ein oder andere von Euch das auch macht und wo Ihr bestellt (also, welche Shops kennt Ihr und könnt Ihr vom Preis-Leistungsverhältnis her empfehlen) - würde mich mal interessieren, weil man ja meist per Vorkasse zahlen muß und ich da dann ungern irgendwo bestelle, wenn ich noch nix von dem Laden gehört hab.


    Ich bestelle meist beim Pfotenversand oder bei dogtravelexpert (die haben so günstige Brustgeschirre).


    Liebe Grüße
    Nicole mit Laska und Pearl

  • Hallo Nicole! Ich versuche immer erst alles bei e-bay zuersteigern,da kann man oft schnäpchen machen, z.B agillity- geräte, spielzeug u.s.w Gruß Babsi :p

  • Hallo !
    Ja, ich kaufe auch das meiste bei ebay. Da kann man am Besten mal ein Schnäppchen machen und vielles muss ich auch nicht unbedingt nagelneu haben.
    Ansonsten bei zooplus und bei alsa. Bei Alsa kauf ich immer meine Leckerlis und maanchmal haben die ganz netten "Kram", generell ist es da ja recht teuer.

  • Gute Frage, habe ich mich nie gefragt...Bin ja nun schon ein wenig älter. Aber Du könntest es doch auf Deine Eltern laufen lassen, das geht doch !?
    Ich denk mal schon das man 18 sein muss...Guck doch mal auf den jeweiligen Seiten in den AGB`s nach.

  • tjaja,man hats nich leicht als 16-jährige,wenn man sich sowas bestellen will....
    gründsätzlich ginge das wohl,aber meine mum is nich so vernarrt in hund und deren "wichtiges" zubehör :D
    was bücher angeht is sie gerne dabei,aber wenns dann ans spielzeug etc geht kommt der berühmte satz: "der hund hat schon soviel kram in der bude rumfliegen.der braucht nich noch mehr!"
    das argument,dass er nur einen ball,ein zerrseil und sein apportierholz in MEINEM ZIMMER hat und sonst nix zählt irgendwie nich-gemeinheit....
    naja,kann man nix machen,ich versuchs weiter.ich bin hartnäckig in solchen sachen=)

  • Hallo Rani!
    Also, ich bestelle meine Hundezeug eigentlich nur noch übers Netz.
    Beim Hundefutter hat das einfach den Grund, das es mein Hundefutter so nicht im Laden zu kaufen gibt. Bisher hab ich immer bei zooplus bestellt und da sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Bestellungen waren immer innerhalb von 2 Tagen da, ab 30 Euro portofrei und auf Fragen meinerseits wurde immer sehr schnell geantwortet. Und Zooplus liefert auf Rechung, musst also nichts im Voraus bestellen.


    Werde jetzt mal bei http://www.tatzenfutter.de bestellen, werde das einfach mal ausprobieren, weil es da noch andere tolle Sorten für die Monster gibt.


    Bei zooplus gefällt mir, das Kunden die Produkte bewerten, und man vor dem Kauf deren ehrliche Meinung lesen kann, auch, wenn es sehr negative Bewertungen sind.


    Hundebücher bestelle ich immer bei Lehmanns (http://www.lob.de), geht mindestens genauso schnell und die liefern auch auf Rechung oder buchen 4 Wochen nach Lieferung vom Konto ab.
    Oder bei Amazon, da kannst Du ja über den Link unten gehen.


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Hi,
    Hundebücher solltest Du zunächst versuchen bei bookloker.de zu bekommen. Das Preisniveau ist dort (fast) unschlagbar und kann den Geldbeutel erheblich schonen. Es handelt sich überwiegend um private Verkäufer, die teilweise Bücher schon für weit unter 1 € anbieten (+Porto).
    Grüße
    Thicklizzie

  • Warum kauft ihr nicht persönlich bei eurem Händler in der Stadt? Da wird man besser beraten, man kennt sich, man unterstützt die lokale Wirtschaft. Wenn ihr weiter alles im Internet kauft, müssen so viele lokale Händler schließen. Die Welt wird anonymer. Man kennt seine Partner im Geschäft dann nur noch unter Identifikationsnummern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!