Lieferbarkeit von Canidie
-
-
Ist eigentlich das Canidae ein "normales" - ich glaube das heisst extrudiertes - Futter? Also ich meine kein kaltgepresstes?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lieferbarkeit von Canidie schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Canidae ist ein exdrudiertes Futter, also nicht kaltgepreßt.
-
großer nachteil? weil eig find ich sieht canidae sehr vielversprechend aus. wie steht's eig mit nutro? wäre das auch empfelenswert? da gibs wenigstens keine lieferschwierigkeiten bzw ist es ja im fressnapf erhältlich.
-
Allgemein finden viele, dass kaltgepresstes futter besser ist. Ich persönlich kann dazu nicht viel sagen, und es ist auch egal, denn Lara frisst lieber extrudiertes. Ich sehe da auch nicht unbedingt eine Veranlassung sie zu kaltgepresstem Futter zu zwingen. Ich finde es gibt auch gute extrudierte Fertigfutter, eben wie z.B.
Nutro
Orijen
Canidae
MarengoAußerdem finde ich das Magnusson Meat & Biscuit gut, das ist gebacken.
LG
-
Hallo Strassenköter,
habe es meinem Junior ab dem Alter von ca. 4 Monaten gefüttert, weil er sein Welpenfutter nicht mehr vertragen hat. Er hat es wunderbar verwertet und keine Probleme mit den Pellets.
Meine Beiden sind super zufrieden mit dem Futter.
Wie sieht es bei Deinem denn aus? Hast Du Canidae ausprobiert??
-
-
jo habs eben bestellt und NACHDEM ich die bestellung ausgefürhrt hat stand da das der vertrieb im urlaub is. frechheit -.- . ich glaub ich bestells gleich woanders und versuche dann zu stornieren.
-
So ein Pech aber auch. Na, ja, jetzt sind halt viele Leute in Urlaub.Es ist aber immer erkennbar ob ein Shop gerade Urlaub macht oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!