Der Grund warum ich nein sage zu unseren "Bark Collars&
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=W0ffIyxiLxc
man sollte kaum meinen das jemand dumm genug war um das an sich auszuprobieren. Leider sind diese perversen Halsbaender bei uns immer noch erlaubt.
Bei uns gilt ja in der Hundeerziehung : was auch immer funktioniert geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also an Menschen finde ich die Dinger witzig....ich wüßte schon den Einen oder Anderen der so eins bräuchte
-
Wahnsinn,
er macht es wenigstens freiwillig.
Man merkt richtig wie er anfangs zögert. Naja, er wird das Dingen hoffentlich nicht mehr bei seinem Hund anwenden...
Irgendwie denk ich könnt es aber auch ein Fake sein- wenn es derart weh tut muss er doch damit aufhören wollen?!
Jaja, so sind se die jungen Leute von Heute
Lg Kathi+Co -
Und wieso funktioniert das Ding nur, wenn er "wuff" sagt? :irre:
-
Richtig!!!
Eigentlich sollte der laute Reiz es auslösen- nicht das Wuff, welches leiser ist als das Gekicher der Mädels im Hintergrund...
:| -
-
Es gibt Halsbänder mit Fernauslöser und solches wurde verwendet. Da sind noch mehr Filme wo man das sehr gut erkennen kann...der eine trägt das Halsband und der andere drückt auf den Auslöser...tolle Freunde...
-
Zitat
Wahnsinn,
er macht es wenigstens freiwillig.
Man merkt richtig wie er anfangs zögert. Naja, er wird das Dingen hoffentlich nicht mehr bei seinem Hund anwenden...
Irgendwie denk ich könnt es aber auch ein Fake sein- wenn es derart weh tut muss er doch damit aufhören wollen?!
Jaja, so sind se die jungen Leute von Heute
Lg Kathi+Codas erinnert ein wenig an jackass...
-
Sowas sollte man mal den HHs anziehen, die meinen, daß ihrem Hund das nicht weh tut
DIE hätten es nämlich wirklich verdient.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!